Hallo
Ich war gestern beim Arzt und der sagte ja sie sind schwanger
Aber es sieht nicht intakt aus????!!!!
Was genau heißt das.
Hattet ihr das auch schonmal und Dan wurde doch alles gut ???
Meine letzte Regel war vom 4.4 an
Danke
Hilfe ss nicht intakt??!!!
Hallo von einer nicht intakten SS spricht man davon wenn man z.B. in der 7 SSW ist und kein Herzschlag oder embryo sieht. Welche woche bist du denn? vll. hat sich der ES etwas verschoben?
Sie hat nichts gesagt aber laut urbia 5 SSw
Die Aussage ist aber vage. Was war den auf dem Ultraschall zu sehen, bzw. nicht zu sehen???
Wenn deine letzte Regel am 4.4. begann, bist du doch gerade mal 5./ Anfang 6. Woche. da muss auf dem Ultraschall noch nicht zwingend was zu sehen sein.
Ich finde es nicht gut von deinem Doc, dass er dich mit so einer Aussage nach Hause geschickt hat.
Ich wünsche dir alles Gute!
hallo...also das ist viel zu früh um was sagen zu können...hat sie dir blut abgenimmen und hcg wert ermittelt???ich würde sicher noch ein anderen arzt aufsuchen.l.g
Ja Blut wurde mir abgenommen für die HCG Bestimmung.
Versteht mich nicht falsch aber bin da halt voll verunsichert.
Ich habe 4 Ss davon war die letzte in der 30 SSW eine Totgeburt.
Möchte sowas nie wieder mitmachen .
war der hcg zu niedrig???ach gott du arme...meine schwester hat das selbe erlebt das ist schrecklich!!!kann dich gut verstehen hatte eine fg letztes jahr...wobei dein schicksal bestimmt noch schlimmer ist...aber die angst bleibt das ist so..mein arzt sagte gestern wenn etwas nicht in ordnung ist in der frühschwangerschaft und das kind nicht überlebensfähig ist regelt das die natur.also musst abwarten und zweitmeinung einholen...was war den der grund was hatte das kleine das es zur stillen geburt kam???nur wenn du erzählen magst will dir nicht zu nahe treten.l.g
Also manche Ärzte spinnen doch. Was soll man da auch schon groß sehen????
Meine letzte Regel war aucb am 4.4. Also sind wir gleich weit
War am Montag beim arzt, er hat geschallt und es war , wenn , nur eine Fruchthöhle zu erahnen. Aber alles völlig normal für die Woche. Muss am 21.5. wieder hin und hoffe auf ein böhnchen mit Herzschlag
Hallo,
hab gerade mal deine SSW berechnen http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ lassen, am 7.5. warst du gerade mal in der 5. SSW und da sieht man in der Regel recht wenig auf dem Ultraschall mich wundert die Aussage deines FA´s. Hat er seine Aussage begründet? Ich würde jetzt an deiner Stelle positiv denken und den nächsten FA Besuch abwarten. Hat der dir Blut abgenommen und das HCG zu bestimmen? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
Ja, Blut hat sie abgenommen.
Nein sie hat da was gesehen aber sagte nur das es nach einer nicht intakten Schwangerschaft aussieht. Mehr hat sie nicht gesagt leider
Hallo,
das ist ja komisch - das sie dir das nicht erklärt hat. Am besten du rufst Montag noch mal in der Praxis an. Hat sie dir gesagt, ob sie mit dem Blut das HCG bestimmen will? Ich würde das auf jeden Fall am Montag abklären, heute ist es ja leider zu spät. Ich hoffe es wird alles gut.