ich hatte am so starke blutungen, welche dann am mo abend wieder weg waren. muss jetzt auf jeden fall bis so im spital liegen, da gefahr besteht, dass sich die plazenta löst. (da es schon zum 3. mal war)
jetzt trau ich mich aber am so auch nicht heim, eben wegen der plazenta.
hab heut kurz mit meinen arzt gesprochen - der das eh versteht und ich glaube auch eher dafür ist. nach der frage, ob es ein ks muss, meinte er, wenn keine blutungen mehr auftreten kann man auch einleiten.
schön wäre es, wenn es von selber losgehen würde.
daher wäre es super, wenn ihr ein paar tipps hättet damit es eventuell von selber losgehen könnte.
danke im vorraus
lg tati
was kann ich tun um wehen zu fördern?
Hallo Tati,
oh man. Das ist ja gar nicht toll.
Musst du denn jetzt viel liegen??
Ich kenn nur die Tipps, dass man viel Treppen laufen soll, warm Baden gehen soll.
Mehr kenn ich nicht.
Lg und alles gute Euch
ja soll mich schonen, is schon voll fad...
aber hauptsache zwergi gehts gut!
also ich kenne:
--> Tanzen (hüften kreisen)
--> Wärmflsche in den lws bereich
--> Massage lws bereich
--> treppen steigen
--> sex, klitoris stimulieren
--> Baby über den Bauch ärgern, damit es anfängt zu strampeln
--> Darmanregung durch einen Einlauf
--> BITTE KEIN WEIN!!!!!
danke für deine tipps mal schauen..
bitte daumen drücken
Meine Hebamme meinte noch, Zimt (sehr viel davon) und scharfes essen hilft. Entspannen ist wichtig, da wehen stress sensitiv sind. Weiblicher Orgasmus hilft auch, da sich da die Gebärmutter zusammenzieht und quasi angeregt wird.
Bei uns gibt es scharfes chilli, zwischendurch Zimt quark, selbst gemacht, und literweise himbeerblätter Tee. Bisher hat es nicht soviel gebracht.
Drücke dir die Daumen, dass du eine natürliche Geburt erleben darfst.
Die printe et-1
danke für deine tipps - diese dinge lassen sich im spital recht gut machen....
mal schauen obs hilft..
dir alles gute
Wie weit bist du?
Ich habe folgendes probiert: Treppen steigen, viel spazieren gehen, Sex, 1/8 Rotwein, "heiß baden". Gebracht hat alles nichts, da mein Befund zu der zeit noch unreif war!
bin ab so in der 38. ssw - da is sie dann auch kein frühchen mehr...
ich denke durch die starke blutung ist diesmal auch der schleimpfropf mit gegangen - nicht alles von den tipps ist halt im spital möglich - werd aber einiges machen.
danke lg
Mein Befund war bis zur 40. ssw unreif. Am besten die Ärzte schaun mal wies da unten ausschaut :)
Viel Glück!