Ich komme gerade von meiner FÄ und bringe das Bild mit, das in meiner VK gespeichert ist.
Meine FÄ will sich nicht festlegen, sie sagt, es kann beides sein.
Wer hat denn zu dieser Zeit schon ein Buben-Outing gehabt, das sich dann auch bestätigt hat? Sah das bei euch genauso aus?
VG
Claudia (15. SSW)
Penis oder Steißbein?
(sorry)....
Penis....
Ich würde mich auch noch nicht fest legen
also ich habe zwar kein Jungen-Outing, aber ich sage das ist ein Junge....
die Steißbein-gegend befindet sich hinten am po /rücken und der zipfel ist vorne!!!
Mein US heut sah genauso aus. Bin 13+5 und FA sagt Bube
Also, ich kann ja oft bei US bildern nichts sehen. Aber ich finde das ist eindeutig! Ein Junge!
Schau mal in meine VK-da ist nen Mädel drin! ;)
Hat deine Frauenärztin im Ernst gesagt, das könnte das Steißbein sein???
Also nach 4 Jungs bin ich sicher, dass das ein männliches Geschlechtsteil ist ... Meine Jungs sahen in der 15./16. SSW genauso aus. Und da war nie von Steißbein die Rede ... also ich würde mir Gedanken machen, wenn das in dieser SSW noch so lang sein sollte ...
LG, Tina
Boy
Hallo zusammen,
also ich war an 15+1 beim FA und habe ein Vorsichtiges Mädchen Outing bekommen. Einen Zipfel hat man aber trotzdem gesehen irgendie. Haben die Kleinen in dem frühen Statium nicht beide noch so eine Art Zipfel, der sich nur Vom Grad her zwischen Mädchen und Junge unterscheidet?
Ich würde zwar, nach 2 Jungs, auch behaupten, dass das defintiV wie ein Kerlchen aussieht, aber aufgrund der Aussage meines FA wegend den Zipfeln bin ich mir unsicher :)
Also ich weiß echt nicht wo der Steißbein bei deiner FÄ aber das ist meiner Meinung ein Penis