Hallo,
habe hier schon mal geschrieben wegen ständiger Übelkeit (ohne Erbrechen).
Ich bin ab morgen in der 12.ssw und mir ist seit Anfang 6 ssw dauerübel, wirklich 24 Std.
Habe so gehofft, dass es langsam besser wird, aber seit heute ist es wieder extra-schlimm und ich konnte nicht zur Arbeit.
Es hilft auch nichts ausser Vomex. Aber dann verschlafe ich den ganzen Tag und "richtig" gut ist es mir auch nicht.
Meine zwei Kinder meinen schon, wenn man schwanger ist, ist man krank. Das ist so schade.
Wenn man sich durch die Foren liest, gibt es anscheinend hunderte Frauen, denen die gesamte SS so schlecht war.
Was meint ihr? Gibt es hier Frauen, denen es nach 12 Wochen besser ging??
Ich bin echt niedergeschlagen im Moment!!
LG
Sanny
wem ist in der 12.ssw immer noch schlecht?
Mir ging es bis lange nach der 12. Woche schlecht. Also richtig übel bis zur 17./18. Woche. Und dannach vereinzelt Tage, wo ich mich immernoch übergeben muß.
hi
ja viel sagen das ab 13 wird es besser
kenne viele wo es nicht so war,bei mir wird es jetzt langsam besser 20 SSW
lg sorry das ich so ehrlich bin
und wenn vomex hilft ist doch ok
ich hatte sogar bis letzt woche die zäpfche noch
dragees zu schwach
Gewöhnt man sich eher an die Nebenwirkungen, wenn man sie regelmäßig nimmt?
Bei mir ging's auch bis zur 17ten ssw und auch jetzt in der 20 ssw muss ich hin und wieder noch mal erbrechen. Sei froh das dir nur übel ist und du nicht brechen musst. Ich war echt am Ende meiner Kräfte, lag nur noch rum... Einfach fix und fertig....
mir ist auch immernoch übel (ohne Erbrechen).
Es ist an nichts fest zu machen...
Gesamte SSW, bis Woche 12, bis Woche 14, bis Woche 20....
Lass' Dich durch solche Angaben nicht verrückt machen!
Entspann' Dich ein bißchen, iss' immer viele kleine Mahlzeiten den Tag über und min. 2 L trinken...
Mehr geht nicht...
Mir hilft noch nicht mal Vomex...
Durchhalten!!!
Bin ab morgen in der 21. SSW und mir ist immer noch übel.
Hallo ,
Bin fast 14. ssw und so laaaangsam wird's besser! Ich komme nun gut über den Tag und kann mich endlich wieder um meinen Haushalt kümmern ! Abends wird's dann meistens nochmal richtig doof aber dann gehe ich einfach schlafen. Es ist meine 6. ss und in allen ss wurde es ab ssw 13 langsam besser und war spätestens ca 15. ssw ganz weg !
Lg
Hallo,
ich freu mich über deine Antwort
Hut ab, dass du das so oft ausgehalten hast!
LG
Sanny
Ja, frag mich auch wie ich das geschafft hab ! Aber diesmal hab ich zum ersten mal gesagt das ich das nicht nochmal durchmache !
Lg
Hi!!
Bei mir wurde es immer so ab 13+/14+ besser, zuerst immer ganz langsam, dann aber wirklich ganz vorbei. Ich hatte das auch so wie du: 24 Stunden kotzschlecht... Zweimal die schrecklichste Zeit meines Lebens!!!!!
Halte durch!!!! Es wird schon und dann kommt die gute Schwangerschaftszeit!!!!
Lg von Ursula
DANKE für die Aufmunterung, Ursula!!
Habe Zwillinge, bei denen war mir gar nicht schlecht.
Du hattest das 2 mal-Hut ab.
Also hoffe ich doch noch auf Besserung und eine schönere Zeit danach..
LG
Sanny
Hallo!
Will dich nicht entmutigen, aber ich bin jetzt fast 13. Woche und es ist kaum besser...
Ich bete ja zu Gott, dass es sich in den nächsten Tagen verändert, aber richtig dran glauben kann ich nicht.
Vomex ist unmöglich bei mir. Auch ich hab zwei Kinder und wenn ich das Vomex intus habe, dann schlafe ich - wie ein Stein!
Wir haben einiges probiert (bei mir kommt häufiges Erbrechen hinzu) und wenigstens kurzfristig helfen mir MCP-Tropfen.
Sepia Globulis.. Vomex.. Infusionen (auch mit Vomex), nichts hat wirklich geholfen, aber komischerweise reagiere ich sehr gut auf die MCP.
Ich würds damit mal versuchen, dann hast wenigstens ein paar Stunden am Tag deine Ruhe.
Bei mir dauert die ÜBelkeit leider auch 24h/Tag.. inklusive nachts aufwachen und erbrechen.
Bin ich froh, wenn Ruhe einkehrt... ich drück uns die Daumen!
LG, Sassi..
Hi,
mir war ab der 5. Woche bis ca. 16. Woche auch dauer schlecht. Kein Erbrechen aber 24 Std. am Tag schlecht. Bin auch oft nicht in die Arbeit. Ich hatte ein Medikament gegen Überlkeit vom FA bekommen. Das hat nichts gebracht.
Nach dem Essen ging es mir aber immer gut. Okay was tun? Dann habe ich Leibnitz Minis entdeckt. Das war meine Rettung. Immer wenn mir flau wurde, habe ich so einen kleinen Keks gegessen (ca. alle 30 min einen) das hat scheinbar meinen Blutzuckerspiegel immer schön konstant gehalten. Sogar vor dem Einschalfen hat das geklappt.
LG Melinda