Hallo liebe Julis und alle anderen.....
War heute bei meiner FA zum 3 ultraschallscreening.. davor ctg...
Der kleine Mann in meinem Bauch hat das ctg gar nicht gepasst und hat dementsprechend rumgezappelt in meinem Bauch..
Naja danach Blutwerte vom letzten Zuckertest besprochen.. Alles Supi...
Dann kam der Ultraschall...
Alles super Entwickelt... 1500 g wiegt der kleine schon.. Bin jetzt 31 SSW...
Aber etwas traurig war ich schon, als ich meine Schambeinschmerzen ansprach und die FA gemeint hat ich dürfe bis zum Muschu nicht mehr arbeiten.. gut sind ja nur noch umgelegt 12 Arbeitstage.. fand es aber schon ein wenig zu schnell alles.. Naja was tut man nicht alles für die Gesundheit ... :)
Langsam bekomm ich ein wenig Panik vor der Geburt selbst.. Wollen uns bald die Klinik anschauen und zur Geburt anmelden... Wie gehts euch so???
hab mittlerweile 16 kilo zugenommen.. Aber mittlerweile mach ich mich nicht mehr verrückt... Kann eh nichts machen...außer gesund ernähren :) (was ich auch mache)
Freu mich auf eure antworten wie es euch so geht.. ich versuch mal das bild hochzuladen von heute.. (gesicht) leider ist es durch meine vorderwandplazenta nicht so gut geworden... hat aber dafür auch nichts gekostet :) hihi....
Alles liebe...
Melli mit im herzen und
31 ssw im bauchi....
Zurück vom 3 Ultraschallscreening :) Julis!!! 31 SSW Bald geschafft
Haaay duu,
supi das es euch gut geht=)
Bin ab morgen in der 31. Woche.
Mein Bauchbewohner war am Montag beim 3. Screening schon kanpp 2kg schwer
Ich hatte meine Sorgen weil ich die letzten 3 Woche 2 mal Magen Darm hatte u eine fette Erkältung, das er etwas schmächtig ist, aber dem ist nicht so^^
Ich hingegen habe durchs ständige krank sein mein Startgewicht von vor der Schwangerschaft wieder. Sehr seltsam.
Aber so lange alles gesund ist, und das ist es, mache ich mir darüber keinen Kopf=)
Alles Gute euch weiterhin
Hallo,
war gestern bei 29+5 beim 3. Screening. Es will sich immernoch nicht zeigen . Klar hauptsache gesund aber wir sind so neugirier. Gewicht ca. 1250g. Zunahme Mama 10,5kg bis jetzt. Wobei ich in den letzten paar Wochen stark zugenommen habe. Denke das wird noch um einiges mehr
Beim letzten Ultraschall war es Querlage also ganz schlecht, jetzt sind wir bei Steislage, auch nicht besser. Der FA meinte, dass wir noch so ca. 2-3 Wochen haben, dass es sich dreht. Mal schauen. Wenn nicht wird es eben ein Kaiserschnitt.
Wir wollen Anfang Juni die Klinik anschauen. Wissen zwar schon welche aber anmelden und mal schauen ist immer gut.
LG Melinda und Wuzel
huhu....
unserer lag auch quer bis vor ein paar tagen bin jetzt bei 32+0.ich hab einfach auf der seite wo sein köpfchen lag ein glöckchen in die hosentasche gsteckt,und nach ein paar tagen hat er sich gedreht.der tip kam von hebi gabi.
lg sechskinder
Das Baby liegt ja nicht mehr quer. Jetzt liegt es Steislage. Aber ehrlich gesagt, ist mir das auch egal ob natürlich oder KS. Hauptsache dem Baby geht es gut.
Hi,
ich war gestern beim 3 Screening bei 30+2
Alles super, der Kleine wirgt ca. 1400g und ist 40cm groß. KU sind 28cm.
Meine FÄ wollte mich auch krankschreiben, da ich nicht mehr länger als 20 min sitzen kann...es sind aber nur noch 5 Tage und die hatte ich echt vollgeplant... ich geh also noch hin und versuche nicht soviel zu sitzen.
Zugenommen hab ich 11 Kilo - 1 mehr als beim großen zu dem Zeitpunkt - passt schon!
Vor der Geburt hab ich noch keine Angst - bin irgendwie recht locker. An erster Stelle steht jetzt erstmal unser Umzug ; ))
lg eva