Unsere Hibbelpause;-)

Hallo ihr Lieben,;-)

ich werde jetzt mal eine Hibbelpause einlegen, mein Mann und ich haben uns
entschieden, dass wir ersteinmal an den fruchtbaren Tage mit Kondom verhüten

werden.
Jeden Monat dieses Hoffen und dann die große Enttäuschung, immer wieder
das Fragen von Freunden,Verwandten... na hat es geklappt, setzt mich noch mehr unter Druck. Und schon 2 Cousinen und eine gute Freundin sind auch schwanger.
Ich bin jetzt froh, dass ich den Druck nicht mehr habe.

Hey ich bin gerade mal 24, ich bin noch so jung, es ist absolut noch in Ordnung zu warten, und auch ab Januar 2014 weiter zu probieren.
Wir haben ja schon ein Kind und mein Mann meinte auch zu mir, erstmal etwas für uns zu leben, Auto, Urlaub, neue Küche...(haben beide ein Vollzeitgehalt)
Kinder kann man immer machen!
Ich möchte damit sagen, setzt euch nicht unter Druck und entspannt euch, lasst es locker angehen ! Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück dass es klappt.
Danke fürs Lesen !
#klee

1

kann dem nur zustimmen was du geschrieben hast, zu viel Druck ist bestimmt nicht gut :-)
vielleicht solltest du das im Kinderwunschforum schreiben, für uns ist es hier etwas " zu spät" mit der Babypause ;-)

2

oh Mist wie kann ich es verschieben?

3

Sorry, ich bin noch nicht sooo lange hier, ich weiß es leider nicht #kratz

weiteren Kommentar laden
5

huhu,

ich habe mit mein mann auch lange versucht ein kind zu bekommen.
hab schon ewig mit meiner schulddrüsse zu tun, wurde dann von mein arzt neu eingestelt und es hat geklappt.

wir haben es immer ohne verhütung gemacht uns aber kein druck gemacht, wir haben uns gesagt entweder es klappt oder es klappt nicht haben unser leben gelebt und das gemacht was uns spass machte .

wir haben auch angefangen für unseren urlaub zu sparen was jetzt aber für unser baby verbraucht wurde.

lg
cathrin + maus 27ssw