Umfrage - lohnt sich eine Fahrt in den Markt in Leun

Huhu Mädels,

sagt mal war von euch schon mal jemand im Markt in Leun? Ich mag nicht so weit fahren wenn es sich nicht lohnt. Ich brauche noch unseren Zwillingswagen, wo wir uns für den TFK entschieden haben und so diverse Kleinteile müssen auch noch ran. Gibt es dort neben den Massen an Eilingswagen überhaupt Zwillingswagen? Soviel gibt die HP nicht her.

Habt ansonsten einen kugligen schönen Abend
LG knallerbs #sonne

Leun - ja, nein oder Antworttext

Anmelden und Abstimmen
1

Hi ja es lohnt sich, Freunde und meine Schwägerin habe dort viele Sachen gekauft und um einiges günstiger als bei Baby One oder anderswo. Wir werden sehr wahrscheinlich das Kinderzimmer dort kaufen. Auf der Homepage sind nur vier Zimmer zu sehen aber mein Mann hat dort angerufen und sie haben 30 Zimmer zum ansehen da.
Rufe einfach mal vorher dort an!
LG Daniela

2

Danke für den Anruf-Tip #sonne

5

Kannst mir sagen wo der Laden ist??

Und vielleicht ein link??

3

wir waren vor ca 4 wochen dort.......ist so ca 30 min von uns entfernt....alle die dort schon waren sagten mir das ich viel geld mit nehmen sollte =P

wir haben wirklich alles mögliche gekauft von kinderwagen bis babyphone, spannbettuch, maxi cosi usw ...teilweise schon günstiger ....ich würde jeder zeit wieder hinfahren vorallem haben die auch viel spielzeug.

4

Hallo blöde frage wo ist Laden??

Hast ein Link??#winke

7

klar, http://lmgtfy.com/?q=babymarkt+leun

8

Super danke schön

6

Wenn du weißt was du kaufen möchtest such dir im Internet das günstigste Angebot raus! Für den Preis bekommst du es dann im Babymarkt ;-)

Weiß ja nicht woher du kommst ind was ihr alles sucht. Aber Leun ist nur die Zweitstelle. In Niederfischbach ist eine weitere Filliale. Dort ist die Auswahl was Kinderwagen betrifft deutlich größer!

Lg C.

9

Also wir waren enttäuscht.

1.) Die Verkäuferin, die wir erwischt hatten, fanden wir beide ziemlich besserwisserisch. Auf einen Kritikpunkt, den wir zu einem Teutonia-KiWa angebracht haben, sagte sie mit einem lauten Auflachen zu mir: " HAHA, WAS? Sowas hat ja noch nie jemand gesagt, das stimmt überhaupt nicht!". Unprofessionell. Außerdem kann man auf eine Meinung nicht mit "das stimmt nicht" antworten. Das geht rein logisch gesehen nicht.

2.) Von den Kinderzimmern, die dort aufgebaut sind, hat uns nicht ein einziges gefallen. Viel zu kitschig und teils von billigster Qualität. Von dem "größten Babymöbelmarkt in Hessen" hätten wir da etwas völlig anderes erwartet.

3.) Die Kinderwagen sind die gleichen Marken wie anderswo. Allerdings standen von Teutonia fast nur Vorjahresmodelle (oder älter!) dort, sodaß man eigentlich doch nicht das Muster vom Stoff oder die Griffe als Anschauungsobjekte hernehmen konnte. Denn der Kinderwagen, den man bekommt, wird ja aus dem Katalog neu bestellt. Auf meine Frage, ob denn die KiWa, die im Geschäft stehen, billiger verkauft werden, weil schon 1000 Leute an ihnen rumgedrückt und sie in ihre Kofferräume gesteckt und die Gestelle verkratzt haben, kam wieder ein lautes Lachen und die Antwort, daß dies keine Vorführmodelle wären. Die Preise würden ja ausgeschrieben stehen. (??)

Fazit: Wenn du extra nach Leun fahren würdest, weil du dir soviel davon versprichst, dann kann ich dir nicht so richtig dazu raten. Wir waren noch in einem Baby One, in einem Baby Walz und in einem normalen Möbelhaus. Dort haben wir mindestens genauso viel Auswahl gehabt und insgesamt aktuellere Ware gesehen und von den Kinderzimmern vor allem schönere.
Wenn du in deiner näheren Umgebung andere Läden hast, dann geh erstmal dahin und mache dir einen Überblick. Dann kannst du immer noch im Babymarkt in Leun anrufen und dich telefonisch über Angebot und Preise der Artikel informieren lassen, die du besonders interessant findest.

Gruß,
Tina