Ich bin total am Ende.. Schlaffe überhaupt nicht mehr, habe keine Nerven mehr für mein Sohn, ich hab keine Kraft etc. Ich möchte entlich Wehen haben!
39 SSW ich kann nicht mehr!
Hey ich kenne das zu gut mit keiner Lust....ich bin in der 40ssw und ich kann auch nicht mehr...alles tut weh aber wirklich alles...hoffe das ich oder besser gesagt wir alle es bald hinter uns haben...
Wünsche dir aber alles gute...
LG
Vielen Dank.. Dir auch alles gute!
Ich schicke dir welche vorbei
du Arme, bald ist es ja geschafft.
LG Vanny
Daaaanke! Hoffe sehr du hast recht!
Bestimmt.
Ach Mensch, lass dich nicht unterkriegen. Hast du die Möglichkeit, den kleinen Sohnemann mal abzugeben und dich tagsüber mal hinzulegen. Ist doch piepegal, wann wir schlafen, hauptsache: wir schlafen.
Zur Zeit gerade nicht.. Bei uns arbeiten gerade alle soviel oder sind krank! Na toll ausgerechnet jetzt!;-(
Hi tanjasabrina,
mir gehts ähnlich.
Habe noch 8 Tage.
Kann unsere 4jährige allerdings leicht dem Papa "überlassen".
Der ist grad mit nem gebrochenen Arm krank zu Hause (was ja für unseren Knirps nicht so toll ist).
Kopf hoch !!! Nur noch ein paar Tage, dann haben wir es geschafft.
fernweh123
Ohje gute Besserung an dein mann! Hoffe sehr das ich nicht zu lange übertragen muss! Dir auch alles gute!
Klingt gar nicht gut. Versuch dir irgendwie ne Auszeit her zu holen, sonst werden die nächsten 2 Wochen zur qual.
Wünsche dir, dass du es bald geschafft hast.
Bei mir spielt nur der Kopf verrückt. Heute et und Geduld war noch nie meine Stärke.
Vielen Dank.. Ich hoffe es auch sehr für dich!
Hii...
Kann dich gut verstehen ich bin heute 39+2...und ich kann auch nicht mehr...nachts lange wach wegen sodbrennen...und da hilft nichts lange laufen geht auch nicht mehr...
Und dann hab ich auch noch mein Sohn Zuhause von 27 monaten der in letzter zeit seine Grenzen ausprobiert...
Und ich kann ihn auch leider keinen geben...ich drück dir die daumen das es dir bald besser geht...und vielleicht ja auch los geht...
LG
Perle mit Prinz 27 Monate & ü-ei 39+2
Ohje, dann geht es uns wirklich gleich!
Fühl dich mal
Ich versehe dich sehr gut. Bin seit heute in der 39.ssw und meine 18 Monate alte Tochter testet ihre Grenzen gerade extrem aus. Sie merkt schließlich auch das Mama nicht mehr so kann und fordert ihre benötigte Aufmerksamkeit ein, indem sie nur Blödsinn macht.
Mein Schambein schmerzt seit heute Nacht wieder unerträglich. Trinke fleißig Himbeerblättertee und versuche jede freie Minute aus zu nutzen um ein Bein hoch zu legen und mich zu entspannen!
Senkwehen habe ich immer wieder mal und ab und zu ist auch mal eine richtige Wehe dabei. Gmh ist seit einer Woche verkürzt und Mumu ein Finger durchlässig.
Nächste Woche Dienstag hab ich wieder Fa Termin mit Ultraschall, ich bin gespannt was sich bis dahin getan hat!
Kopf hoch die letzten zwei Wochen schaffen wir auch noch!
Ohje das klingt auch sehr anstrengend und gar nicht toll! Ich hoffe sehr... Irgendwie muss ich es schaffen! Ich habe so angst, mein Baby zu übertragen..dann n
sorrx!! dann noch weitere wochen zu warten, kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen!