Hey zusammen,
ich bin jetzt 7. SSW und sowas von geladen, das gibt es nicht !
jedes kleinste bisschen bringt mich auf die Palme und cih bin oft einfach sooooo müde, dass ich vieles (auch kleinigkeiten) zu viel finde !!
Das ist schon echt ne Belastung für meinen Freund, der kriegt es immer ab, und ich bin auch schon tiersich genervt von mir. Das Problem ich komme kaum runter dann, ich bin einfach total auf 180..
kennt ihr das ? normal ?
Ich werde zur Furie, help !
Also ich kenn auf jeden fall das mit der müdigkeit.ich konnte anfangs glatt im stehen einschlafen lag bei mir an extremen eisenmangel.wurdest du darauf schon getestet?lg
Ich war bei meiner ersten Schwangerschft auch total müde. Bin nach der Arbeit abends um 19 Uhr schlafen gegangen und hbe dann bis morgens durchgeschlafen. Ich bekam Zwillinge, da war alles noch extremer wie bei einer normalen SW.
Versuche alles lockerer zu sehen und dich nicht über alles aufzuregen. Ich weiß die Hormone, aber wenn du dein armes Männel vergraulst ist das doch auch unfair. Ab und zu mal bis 10 zählen. Vielleicht hilft fir ein Entspannungskurs oder so.
Ich konnte das auch sehr gut...
Mein Mann sagte dann einmal ganz trocken : na Schatzi, biste wieder auf deinem Lieblingsplatz (Palme)?
Ich musste dann so lachen, und wenn's mal wieder soweit ist, erinner ich mich dran und muss eh wieder schmunzeln, dann kann ich nicht mehr wütend sein...
Huhu
Ohhh ja, kenn ich nur zu gut. Man mag es auch nicht glauben wenn einem jeder sagt, das geht auch wieder vorbei bzw das wird besser, aber das wird es! Dein Körper wird gerade überschwemmt mit Hormonen und er muss sich erst mal einstellen.
Das ist ganz normal, daran muss sich auch leider dein Freund gewöhnen. Versuch dich zu entspannen (geh baden, oder ne Std an die frische Luft).
Vielleicht hilft dir das ja?
Alles Gute
LG z-mama
Jupp. Kenn ich. Wütend. Traurig. Müde. Weinerlich. Fröhlich.... das kann sehr schnell umschlagen.
Muss man halt durch ubd sich zumindest manchmal am riemen reißen. Die armen Männer. ..
puh ja, das am riemen reißen ist schon wahnsinnig anstrengend, das hätte ich auch nciht gedacht .. naja aber muss wohl ! :)
ich hab auf jeden fall festgestellt, dass ich besonders anfällig bin, wenn ich hunger hab oder/ und wenn ich müde bin ! also ist es schonmal eine vorsorgemaßnahme wenn ich dagegen vorgehe ;) aber dauernd futtern is ja leider auch nicht die lösung ;) wobei manchmal kommt es einem so vor muss ich sagen ;)