Hi ihr lieben, ich hab folgendes problem heute morgen hatte ich ganz normalen eher harten stuhlgang.... ich bin den ganzen tag schon etwas matt aber ich hab letzte nacht auch so gut wie gar nicht geschlafen kann also daran liegen... jetzt vor 2 stunden bekam ich auf einmal Durchfall mit starken krämpfen und nem harten Bauch ...nach 20 min auf der toilette wieder besser ... nun hab ich schon 3 mal wieder nen harten bauch gehabt und wirklich jedes mal wieder Durchfall wie wasser!!
?ch bin etwas beunruhigt bin erst seit 1,5 wochen wieder aus dem Krankenhaus , zuhause weil mein Muttermund nur noch bei 3 cm liegt und ich ne bakterielle Vaginose hatte!
?ch liege jetzt gerade in der Badewanne im moment ist es okay der kleine hat auch fleissig schluckauf und ist zu spüren!!
was ratet ihr mir??
!! Wichtig !! plötzlich Durchfall wie wasser und einige male harter Bauch?!
was ratet ihr mir??
..
dass du uns mal sagst in welcher SSW du bist.
Oh ja sorry ganz vergessen :( bin 26 ssw also 25 +3
Also du solltest mal zu allererst aus der Wanne kommen. Wenn du Wehen hast (und da deutet der harte Bauch hin) könnte ne heiße Wanne nicht gerade förderlich sein.
Und wenn du erst im Krankenhaus warst verstehe ich nicht warum du hier fragst und nicht gleich deine Hebamme oder eben das Krankenhaus anrufst.
Genau das selbe hatte ich gestern auch. Von morgens bis abend durchfall wie wasser und harter bauch. Bin auch ins kh war 3 stunden da es waren auch 2-3 wehen aufen ctg, die haben gesagt die wehen sind normal in der Woche und mit dem durchfall kann man nicht viel sagen wenn ich heute immer noch durchfall gehabt hatte sollte ich wieder kommen hab aber nichts mehr. Bin in der 24+4 ssw kann mir nicht vorstellen das die bei dir mehr machen würden als bei mir, aber wegen dem harten bauch würde ich abklären lassen. Lg
Hallo,
Hast du vor dem Durchfall recht viel und evtl.Recht schnell gegessen? Dann hab ich in Folge dessen auch öfters Durchfall. Ich glaub,das Baby braucht Platz und der Körper leert den Darm deshalb radikal.
Alles Liebe fati