Ich könnte nur essen....

Bin in der 7.ssw und könnte im Moment nur essen, ist doch nicht normal ^^

Am meisten Hunger hab ich auf herzhafte Sachen, so wie Spanferkel oder ein lecker Steak " mjam"
Hab meinen Kühlschrank schon geplündert:(
Wenn ich nix esse kommt die Übelkeit " würg"

Mir geht das Spanferkel nicht aus dem Kopf " lach"

Geht's euch auch so das ihr nur essen könnt?

Lg sas

1

Sag mal saskia... waren wir nicht beim letzten kind auch schon gemeinsam hier?
Du bist doch die Queen of Spam! ;-)

Zum thema: mhmmm Steaks...schön blutig... (das wars dann jetzt wohl erstmal damit. :-( )

2

Ja, waren wir :))
Queen of SPAM , hab ich glatt vergessen " lach"
Glaube bin immer noch unangefochtene Nummer 1 ;)

Werde mich wohl mal fertig machen und auf den Rummel fahren, brauche Futter :)
Mann und Kinder sind ja nicht da, hab also keinen der mir essen holt :(

3

;-) vermutlich ja. #rofl

Wir schmeißen gleich den grill an. :-)

weiteren Kommentar laden
5

Mir geht auch so. Wenn ich morgens auf stehe geht die Jagd nach essen los... Bloß nicht hungrig werden, dann wird mir schlecht ... Ich in jetzt 9. Woche mal sehen wie lange das so weiter geht.
LG
Mariemoon

6

Genau so ging es mir auch.............immer essen, dann war diese Übelkeit zu ertragen.
Ich hab erst im nachhinein gemerkt, daß es die Schwangerschaftsübelkeit war, ich dachte immer mir ist schlecht vor Hunger.
Mir war aber nie kotzübel.
Irgendwann läßt das nach, weiß gar nicht genau wann die Übelkeit aufgehört hatte.
Ich habe aber auch massig in den ersten Wochen zugenommen.

7

Ich habe unglaublichen Hunger#mampf!!!
Ich kenne das aus meiner ersten #schwangerschaft nicht...
Aber ich lass es mir schmecken#koch.

LG und Guten Hunger

Domi mit Keks(13Monate) und #ei (6.SSW)

8

#winke

ich kenne das... ist aber seit ca. 1-2 Wochen besser geworden. Im Moment benutze ich die Schwangerschaft eher so bißchen als Ausrede dafür, noch was zu essen...

Muß aber aufpassen, mein Moppelbauch nimmt sonst Überhand.

Also in der 6./7. Woche hat es bei mir ca. angefangen, ging also nur ca. 4 Wochen. Das hat aber für 2 kg Gewichtszunahme gereicht. :-[

Ab sofort hab ich mir vorgenommen, mehr Obst und Gemüse anstatt Bratkartoffeln und Schnitzel zu futtern.

9

Hallo Sakia,

das hatte ich auch, aber zum Glück nur 2 Wochen ! Hat meinem "Wohlstandsbäuchlein" nicht gut getan... :-/ Sehe schwangerer aus als ich bin... :-( ;-)

Mein Gyn sagte mir ich sollte Kohlehydrate essen, die halten den Zucker schön oben und vermeiden die Übelkeit.

Liebe Grüße

Jea 7+5