Hilfe bei Testa Med Diagnostics Frühschwangerschaftstest: Wer kennt sich damit aus?

Hallo,

bin gerade etwas aufgeregt. Hab nämlich gerade mit Nachmittagsurin bei ES+11 mit einem Testa Med Diagnostics Frühschwangerschaftstest leicht positiv getestet, d.h. da ist eine schwache 2. Linie zu erkennen. Seit dem Eisprung hatte ich schon immer das Gefühl es hätte diesmal geklappt und da mir heute dann auch schon den ganzen Tag unwohl war, habe ich gerade eben getestet obwohl ich eigentlich noch bis Morgen oder Übermorgen mit dem Testen warten wollte.

Was meint ihr? Kann ich mich schon etwas freuen, oder lieber nicht?

Könnte der Clearblue digitale Schwangerschaftstest mit WB morgen früh auch schon positiv sein oder soll ich lieber noch etwas warten bevor ich den mache?
Sorry für das #bla aber bin gerade so aufgeregt! Wär echt toll wenn es schon im 3.ÜZ geklappt hätte obwohl ich "schon" 36 bin! #verliebt

#winke

1

ein bisschen schwanger gibt's nicht.

herzlichen glückwunsch und ein entspanntes WE. ;-)

2

Herzlichen Glückwunsch... ein bisschen schwanger gibts nicht...

Habe am Sonntag hauchzart positiv getestet und das nach fast 2 Jahren Kinderwunschzeit und einer Fehlgeburt in der 11 Woche.....

Mittlerweile ist der Strich schon viel dunkler und in 2 Wochen hab ich Fa Termin :)

Wegen dem zu früh freuen.... ich freue mich egal wie früh ich teste...schief gehen kann ja leider immer was aber sollte ich mir deswegen mein Leben schwer machen...sicher so kleine Gedanken schleichen sich schon ein... werd auf jeden Fall froh sein wenn ich es in die 13. Woche schaffe :) lg samy

3

Testamed neigt zu sogenannten Haarlinien/ VLs !
Seit dem die auf frühtests umgestellt haben ist der Mist!

Warte noch 2 Tage und Teste dann mal mit dem Digi :)

Lg und viel glück

4

hy :)

der testamed frühtest ist auch ein 25er so wie der CB digi...
testamed ist voll der beschiss -.-
vorallem hat er oft eine leichte 2 linie obwohl man nicht schwanger ist!
ich hab den hersteller angeschrieben & der meinte eine 2. dünne linie ist bei dem test normal & bedeutet nicht schwanger -.- so eine frechheit!!!

wenn der test eine 2. linie hat weil er HCG nachgewiesen hat,zeig der digi auch schon was an! beim testamed steht nur frühtest drauf... drin ist aber eben ein ganz normaler den man erst ab fälligkeit machen sollte.

viel glück!

5

Bin jetzt echt beunruhigt und mach dann morgen früh lieber noch den Clearblue in der Hoffnung dass er "schwanger" sagt!

6

Ich würde Immer erst eine Woche nach NMT testen.

Positiv ist positiv.
Habe selbst mit Testamed getestet und bisher hats immer gestimmt.
Clearblue misst, glaube ich, erst ab 50 HCG, kann also gut sein, das dieser bei Dir noch negativ anzeigt, schließlich bist Du noch sehr früh dran.

Drücke Dir die Daumen, das alles gut geht!

7

Clearblue Digi hat heute bei ES plus 12 schwanger gesagt! #huepf

8

Glückwunsch!