sst positiv nach der Periode

Hallo,

erstmal Glückwunsch an alle Schwangeren hier im Forum.

Aber hat das eine von Euch glücklichen Schwangeren auch erlebt, was ich hier beschreibe?

Ich hatte seit Freitag, 3.5. eine - nach meiner Auffassung - ganz normale Periode. Sie ging bis Dienstag. Nun wollte ich heute mit OVU-Test in die nächste Eisprungphase starten. Der Eisprung wäre gemäß meinen Zyklen von 24 Tagen eigentlich erst am Sonntag 12.5. fällig. Der Ovu hat aber sofort stark angezeigt, was mich stutzig machte, weil mein Eisprung nie so früh kommt, immerhin hat meine Periode erst vor zwei Tagen geendet. Darauf hin habe ich einen SST gemacht, der mittelstark positiv angezeigt hat und noch einen heute nachmittag, auch positiv. Wie kann das sein? Hat das jemand von Euch auch erlebt und ist immernoch schwanger, was ja in dem Forum zu erwarten ist?

Wäre toll, wenn ihr mir antworten würdet.
Danke und gruß

1

vielleicht hattest du eine einnistungsblutung. kann ja auch gut möglich sein.

2

Mir selber ist das zwar nich passiert aber ich hab hier schon oft davon gelesen.. Zw auch im kiwunschforum...
Na dann mal glückwunsch würd ich sagen :-)

3

Huhu. Hier im Forum haben schon einige berichtet, dass sie sogar monatelang ihre Periode bekamen und so auch erst spät feststellten das sie schwanger waren :-D

4

ui ui ui, das klingt ja spannend!

dann kann man hoffen, dass nach der blutung auch alles noch da sitzt wo es hingehört und nicht verloren gegangen ist! ich drück dir die daumen.
würde morgen gleich zum arzt gehen, aber jetzt kannst du eh nur warten, ob die SST positiv bleiben, bzw ob es dageblieben ist! drücke dir die daumen so fest ich kann!!

lg, sassi

5

danke für die ersten lieben antworten.

nach 5 fehlgeburten in folge und über einem jahr pause, wäre es das beste was mir passieren kann. aber ich freu mich mal lieber nicht.

6

Das hatte ich auch habe gedacht das es die Periode, ist und siehe da wie du auch schreibst die Eisprung ovus haben an tag 9-und 10 nach der Periode sofort angezeigt, eisprung der claer blue monitor darauf hin habe ich auch einen schwangerschaftstest gemacht der sofort positiv war ja ich bin immer noch schwanger, im 3 monat alles okay es kann eine einitungsblutung gewesen sein oder eine schwächere periode oder auch nur das dein kleiner die höhle für die nächsten monate sauber macht es ist manchmal zuviel schleimhaut da die dann ab geht überhaupt nicht schlimm.lg herzlichen glückwunsch und alles gute.

7

Vielen dank für deine Antwort. Heute Morgen war der Test wieder leicht positiv. Ich denke halt nur, dass der doch viel stärker anzeigen müsste und diese Zeit. Im Internet habe ich gestern noch gelesen, dass die sst auch auf den LH Anstieg reagieren. Mal abwarten. Dir wünsche ich viel viel Glück:-) glg

8

es kommt drauf an wann der eisprung war bei mir hat er als die periode vorbei war noch gar nicht angezeigt erst 1 woche später war der test schwangerschaft positiv wenn der eisprung sich verschoben hat ist das normal.