Mamikreisel.de- Erfahrungen?

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Umstandsklamotten, gerne gebraucht.
Bin dadurch auch auf "Mamikreisel.de" gestoßen.
Hat damit jemand von Euch Erfahrung?
Wie läuft das da mit den Versandkosten beim Anbieten (würde auch gerne was reinsetzen) wie auch beim kaufen?

Danke schon mal.

LG frollein

1

Hi.

Ich kaufe da gerne. Ist eigentlich wie bei ebay. Du bestimmst als Verkäufer selbst deine Versandkosten.

Es gibt übrigens auch noch den Kleiderkreisel.de für normale Kleidung etc.

Lg und viel Spaß

2

Hi Juki. Danke Dir. Ich muss denjenigen der den Artikel anbietet aber erst immer Anschreiben und nach dem Versand fragen, oder?

3

Huhu, ich habe dort auch schon gekreiselt :)

Manchmal stehen die Versandkosten schon da, manchmal musst du fragen.

Manche bevorzugen auch den versichterten Versand, der zwar teurer ist, aber du dein Paket verfolgen kannst.

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Viel Spaß ;)

weiteren Kommentar laden
5

Beim ersten mal hat es super geklappt, jetzt beim zweiten mal hab ich nach über 4 Wochen immer noch keine Ware und mich jetzt an denh Service gewendet. Die Tussi meldet sich auch nicht auf anfragen und hat, wie leider jetzt erst gesehen, auch schon 2 schlechte Bewertungen wo sie es wohl auch so gemacht hat. Mal schauen was da noch kommt.

LG
Inka

6

Ich hab da auch schon was gekauft. Bin aber mit der Qualität gar nicht zufrieden. Für so ein Oberteil hätte ich im laden keine 5 € bezahlt. Total verwaschen. Musst halt nen guten Verkäufer erwischen.

7

Danke. Solche Erfahrungen hab ich aber bei eBay und Tauschticket leider auch schon machen müssen.

8

schade das man überall von leuten verarscht wird.:-[