Angelsound - wie klingt das Herz

Hallo,

ich habe mir zur Beruhigung (hatte bereits 3 FG) ein Angelsound gekauft und nun versucht was zu hören.
Zum Teil liest man das Herz hört sich an wie galloppierende Pferde oder eine schnelle Dampflok - doch wie klingt es nun richtig?
Dampflok oder Pferde?
Ich kann leider nur eine Dampflok hören.

Vielen Dank

1

Ich würde eher sagen Dampflok oder fauchender Drache ;-)

2

danke - das höre ich auch.
Dann wird es sicherlich das Kleine sein.:-)

3

Hallo!

Wie weit bist Du denn? Ich hab anfangs auch nur die Dampflock gehört...das ist wohl die Nabelschnurdurchblutung, was ja auch schonmal beruhigend ist #schwitz Hauptsache es IST etwas zu hören!

So ab der 15/16 Woche kam dann bei mir das Pferdchen dazu...ein galoppierendes Pferd klingt meiner Meinung nach zwar doch ziiiiiemlich anders, aber mit etwas Fantasie kommt´s schon hin ;-)

LG elisel

4

Hallo,

bin erst 12. SSW.

Aber die Nabelschnur ist doch dann auch okay - oder?

Danke

5

Klar! Mehr als ok! Da ist de Muckel doch bestens versorgt!

Wie gesagt, ich hab Anfangs auch nix anderes gehört...bin jetzt 18+5 und hab gestern nochmal per US die Bestätigung erhalten, dass alles in Ordnung ist.
Hatte vorher übrigens auch 2 FG...diesmal wird alles gut, wirst Du sehen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Das Herz wie ein galoppierendes Pferd, die Nabelschnur wie ein Lasso ;-)

8

HI du,

also in der 12.Woche hörte es sich noch eher an wie ein schnell vorbeirauschender Zug, aber seit dieser Woche ist es auf jeden fall langsam ein gallopierendes Pferd ;-)

Bin jetzt in der 17.Woche.

Anfangs sind sie ja noch so klein.

lg caro

9

Danke.

10

Hey!!

Ich will dich ja nicht beunruhigen, dir aber deine Frage beantworten....

Das Herzchen hört sich wirklich an wie eine Herde wilder Pferdchen, denn es schlägt ja 120-140 mal die Minute... und das auch schon richtig kräftig! Ich finde, es hört sich an wie ein Herzschlag, nur unglaublich schnell!

Das tsch-tsch hat MEINEN Herzschlagrhythmus und somit sind es wohl eher meine Blutgefäse, da ich dieses Geräusch links als auch rechts und woanderswo am Bauchraum hören kann, wenn ich danach suche.

Ich habe mir in der 13. SSW ein Babysound gekauft und das Herzchen sofort galloppieren gehört... es hört sich fast an wie mein eigenes, nur viel!!! schneller.

Hab noch etwas Geduld beim suchen (weit genug unten) und dann wirst du es leise oder auch lauter hören können. Das Abwarten lohnt sich aber lass dich nicht verunsichern, wenn du es noch nicht so hören/finden kannst... bei manchen liegt das Kleine noch so versteckt, dass es halt noch nicht durchdringt!

Ich habe manchmal auch Mühe, es zu finden.. da es halt nicht immer mti dem Bauch nach oben liegt, also, nur Mut!!!

Liebe Grüße vom Klapperstorch

12

Hi,
Schau doch mal bei Youtube da gibt's viele Videos mit Anleitung und da hört man auch wie es klingen sollte und wie nicht... fand ich ganz gut als Orientierung! :-)

Viel Spaß!

13

Hab am Anfang auch nur ein Wusch-Wusch gehört, aber definitiv viel schneller als mein Herzschlag.

Inzwischen (16+4) höre ich das Pferdchen...
Ist also alles gut und richtig was du da so hörst!

14

danke - da bin ich ja beruhigt