Erfahrungen Umstandsmode von Noppies???

Huhu, nur mal ne kurze Frage. Hat jemand Erfahrung mit der o.g, Umstandsmode? Will mir grade ne Röhrenjenas bestellen. Trage Gr.38/40.. Habe eher schmale Beine aber eben biisl Bauch... so nun steht da man soll das ne Größe Kleiner bestellen. Also 36??? Kann mich irgendwie nicht dazu durchringen... Habe nen Gutschein für 10€ den ich eben einlösen will. Möchte so ungern mehrere Größen bestellen, weil mich das zurück schicken so nervt...

Fallen die Sachen wirklich Größer aus?

Danke

1

Ich habe ein Oberteil. Es fiel nicht größer aus. Aber selbst wenn hätte ich es einfach gegen Ende der SS getragen :-)

LG

3

ok, ich brauche aber eben jetzt was... Habe genug U-Hosen für später...

Aber danke für deine antwort

2

hey...also noppies ist klasse. meine normale größe bestellt und passt...

an meine leggings z.b. kann ich es enger und weiter machen

5

naja bei so na Röhre ist es ja wichtig das die passt....

Ach Mensch, ich weiß auch nicht...ALso doch beides bestellen
#danke

4

Hallo,

Ich hatte in meiner Schwangerschaft ne Umstandshose von Noppies - allerdings eine Plussize. Hatte sie zwar in meiner normalen Größe vor der Schwangerschaft bestellt, aber sie fiel sehr groß aus. Konnte sie nur ganz am Ende tragen!

Grüße

6

Danke ok. das hilft mir.... Dann doch ne Nummer Kleiner. Für später habe ich sooooo viele Sachen aus schon zwei SS gesammelt... Nur jetzt hätte ich gerne ne modische Röhre

7

Ich habe 2 Umstandsjeanshosen von Esprit. Im Schild steht "Noppies for Esprit" oder so. Also schließe ich darauf, dass es sich um Hosen von Noppies handelt...

Sie fallen reichlich aus, also eigentlich ne ganze Nummer so groß und sehr strechig sind sie.

8

Genau das wäre bei der Hose auch Esprit maternity by Noppies oder so... Danek habe sie jetzt echt kleienr bestellt---