Hallo ihr Lieben,
Kennt jemand von Euch dieses Naturhaarfärbemittel von dm:
http://www.dm.de/de_homepage/schoenheit/naturkosmetik/sante/
Ich frage mich gerade, ob man das in der SS benutzen darf, alles andere ist ja mehr oder weniger Tabu und meine grauen Härchen werden so langsam aber sicher sichtbar
Kennt jemand diese Haarfarbe?
Ich kann sie Das ist Hanna und kann ohne Bedenken benutzt werden, es sei denn, man ist gegen einen Inhaltsstoff allergisch.
Ich Farbe seit langem mit Hanna, hab das von Sante mal getestet, hab aber zu Khadi und Lush gewechselt, weil ich damit bessere Ergebnisse erzielt hab
für die Info!
Du meinst sicherlich Henna und nicht Hanna oder?
Das nehmen wir auch immer in Tunesien nicht nur für die Haare sondern auch um die Hände und Füße zu verzieren
lg shayma 30 SSW
Hi,
Sanotint aus dem Reformhaus ist auch gut kostet knapp 12 Euro!
Das Problem bei Henna ist, dass man es nicht einfach mit einer chem. Haarfarbe überdecken kann. Deswegen steht meins auch noch ungeöffnet im Schrank...
Nur so richtig toll abdecken tut sie leider nicht
für Eure Antworten. Ist echt schwierig, so wie ich aussehe, hätte ich im Normalfall schon längst gefärbt (färbe immer in meinem Naturfarbton, damit nur die grauen Haare überdeckt sind, ich aber keinen Ansatz bekomme). Allerdings ist Färben ja nicht empfehlenswert und Strähnen trau ich mich irgendwie auch nicht
Wenn es richtig doll decken soll kann ich dir khadi empfehlen. Gibt es im Bioladen und im Internet. Das deckt richtig guuut!
Wenn du einen Farbton zwischen den zur Verfügung stehen tönen brauchst, kannst du das Produkt einfach mischen!
...arbeite im bio Bereich und kann die Produkte sehr gut.
Schau ich mir mal an
ich bin auch mausegrau, und färbe schon seit dem 1. Trimester nur mit reinem henna von khadi, ich färbe rot vor und dann schwarz drüber, denn schwarz auf grau wird nichts..die grauen werden zwar erst orange, aber dann mit dunkelbraun oder schwarz geht's wieder weg. hatte bisher auch immer chemisch schwarz gefärbt, dass mach ich dann nach dem stillen wieder, bis dahin ist das henna auch wieder rausgewaschen/gewachsen, sodass man chemisch drüberfärben kann...
mit khadi hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, nehme auch das körperöl und die shampoos von denen.
lg Dany (24. ssw)
Ich habe auch ganz viele graue Haare und möchte sie nicht überfärben. Ich sage immer: "Jedes graue Haar steht für eine Lebenserfahrung."
Da ich in meinem Leben schon ziemlich viel Negatives überstanden habe, bin ich stolz auf jedes graue Haar auf meinem Kopf.