In welchem Alter seid ihr Mutter geworden?

Das würde mich mal sehr interessieren!

LG an euch alle

in welchem Alter seid ihr Mutter geworden?

Anmelden und Abstimmen
4

Tja,
muß mich mal outen ;-)
#baby kommt im Oktober, dann bin ich 40.

Ich hätte es mir anders gewünscht, aber das Schicksal hat seinen eigenen Plan. Jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich dieses Glück doch noch erleben kann.

36

kann mich hier anschließen :-) Ich hätte es mir auch schon früher gewünscht und wollte immer die Option auf ein zweites Kind.
Jetzt bin ich 39 wenn der Kleine im August auf die Welt kommt und glücklich, wenn ich ihn endlich in den Armen halten darf.

LG Claudia

39

Tja, ich bin zwar noch jünger aber auch wir wären schon längst Eltern wäre es nach uns gegangen. Aber wie heisst es so schön: 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;-) Sollten wir diesmal das große Glück haben und die Schwangerschaft intakt bleibt dann bin ich gut 28 Jahre bei unserem ersten Kind #freu

Barrik

1

Hallo,

Mein erstes Kind hab ich mit 29 bekommen und meine kleine kommt im September da werde ich 32 Jahre sein.

Lg in und bauchmäuschen#verliebt

2

Hallo,
bei meinen großen war ich gerade 25 geworden.die kleine habe ich mit 28 bekommen.in 3 Wochen werde ich 29 und bekomme im Oktober unser 3.Kind.
LG

3

Als meine Tochter zur Welt kam, war ich 27. Jetzt werde ich 32 sein.

Ich habe selbst sehr junge Eltern und wollte meine zwei geplanten Kinder immer vor meinem 25. Geburtstag haben. Als ich dann nach dem Abi meine Ausbildung gemacht habe, haben sich diese Pläne dann doch bissl geändert #schein, obwohl ich meinen Mann schon mit 21 kennen gelernt habe.

VG
Claudia #sonne

5

HUHU,

mein erstes Kind hab ich mit 23 bekommen, das zweite mit 26 und jetzt das dritte kommt mit 31 ;-)

6

Hallo!

Mein erstes Kind bekam ich mit 39 Jahren, mein zweites werde ich mit 40 Jahren bekommen.

LG
tante.klara mit Aprilkäferle fast 13 Mte fest an der Hand und Nr. SSW 21+2 inside

7

Kind 1: 20

Kind 2: 24

Kind 3: 26 ( wenn alles gut geht )

Ich finde es toll junge Mama zu sein!

Liebe Grüße #klee

8

Hallo,

1. Kind 19

2. Kind 22

3. Kind 28

25

hallo

kind 1 18 jahre
kind 2 20 jahre
kind 3 23 jahre
kind 4 bin 28 nun und das letzte mal schwanger anfang 8 ssw

9

Hallo,
unser 1. Kind hab ich mit 21 Jahren bekommen, dann Nr.2 mit 24, Nr. 3 mit 29......und dann haben wir uns nach Jahren nochmal zu einem Kind entschieden.....Nr.4 hab ich mit 41 Jahren bekommen und jetzt kommt ungeplant Nr.5....da bin ich dann 43 Jahre. Wir haben dann 5 Jungs. Wir sind beide berufstätig, naja ich z.Z. in Elternzeit. Babysitter haben wir Dank der großen Geschwister und dazugehöriger Freundin immer zur Hand.

Vor 3 Jahren hat man uns noch gesagt, in unserem Alter nur noch mit künstlicher Befruchtung.......ha, ha.
LG Sabine