Hallo zusammen
Ich habe seit gestern einen niedrigen Blutdruck (90/60).
Dadurch geht's mir jetzt nicht wirklich toll. Staendige Schwindel und muede ohne Ende. Heute morgen bin ich eingeschlafen als ich mit meinem Zwerg (2,5jahre) ein Buch angeschaut habe. Und das geht mal gar nicht...
Wechselduschen hab ich schon versucht war dann kurzzeitig bei 100/60
Was hilft um den Kreislauf wieder anzukurbeln?
Bewegung hab ich uebrigens auch genug - dafuer sorgt mein Sohnemann schon. Aber irgendwie komm ich ueberhaupt nicht richtig hoch...
Lg
Mibu 10. ssw
Niedriger Blutdruck was hilft?
Viel trinken und gut essen hilft mir an manchen Tagen. Aber wenn das Wetter so wechselhaft ist hilft auch das meistens nicht.
Es gibt Tropfen, die der FA einem verscheibt. Damit soll es wohl besser werden. Da ich aber ausserhalb der SS eher zu Bluthochdruck neige nehme ich diese nicht. Geistere auch meistens bei 80/60 mit hohem Puls rum und mir hilft da seltend etwas.
Hallo
Danke fuer deine Antwort. Dann frag ich morgen mal meinen Fa nach denTropfen.
Dir wuensche ich das sich dein Kreuslauf bald aufrafft wenn schon nichts nehmen kannst
Lg
Also ehrlich gesagt hat mir mein FA den Energiedrink aus dem Lidl empfohlen. Versuchs mal mit einzelnen Schlückchen. Ist zwar sehr merkwürdig abe das hilft echt den Blutdruck auf Forderman zu bringen oder halt Cola. Du mußt ja nicht ne ganze Flasche oder Dose trinken.
lg hexeegal mit Noah im Bauch
Vielen Dank werd ich mal probieren
gerne
Bei mir hilft ein Glas kalte Cola Wunder...!!!!!
Ich danke dir. Cola hat mir auch geholfen
Also, mein FA hat mir grünen Tee empfohlen.
Korodin Tropfen gehen auch, sogar in der Schwangerschaft.
Und wenn Schwindel Auftritt, sollte man mit den Füßen auf der Stelle aufstampfen. Das allerdings hab ich selber noch nicht ausprobiert...
Alles Gute!!
Ich danke dir auch. Jetzt hab ich ja ein paar Alternativen
Hallo
meine FÄ hat mir Korovit-Kapseln aufgeschrieben.
Der Wirkstoff ist Campher, also ganz natürlich, und mir helfen sie.
Ich leide auch unter andauerndem neidrigen Blutdruck und ich kann mich auch nicht jede Minute am Tag bewegen, nur damit ich annähernd in den Norm-Bereich komme....
LG
Mel 24+3