Hallo ihr Lieben,
Ich wollt mal fragen ob es noch jemandem so geht.
Bin in der 33. Woche und ich empfinde meinen Bauch als viel kleiner als bei anderen Schwangeren.
Ich bin zwar mollig aber meinen Ss- Bauch kann man deutlich erkennen nur ist er halt kleiner als bei anderen Schwangeren im gleichen Stadium...
Bisher hab ich zum Glück nur 3,5kg zugenommen. Bekomm nur kleine Mengen runter...oder hab wenig Appetit auf irgendwas...
Beim 3. Screening in der 31.Woche wog unser Herzbube ca. 1400g und war ca. 42cm lang.
Also eigentlich alles normal.
Sorgen macht man sich halt trotzdem manchmal ein wenig. Weil viele Leute die mich kennen sehr erschrocken sind wenn sie erfahren wie weit ich bin. Weil ja der Bauch nicht dazu passt
Gehts jemanden vielleicht ähnlich?
Lg
Ina
Kleiner Bauch - 33.SSW
Mir ging es genauso, ich habe kaum zugenommen und mir haben ständig alle gesagt, dass mein Bauch viel zu klein sei. Mach dir keine Sorgen, mit meiner Kleinen war trotzdem alles ok. Jede Schwangerschaft ist anders, deshalb macht Vergleichen auch keinen Sinn. Und wenn der Arzt sagt dass alles ok ist, dann mach dir erst recht keine Gedanken!
Alles Gute dir und genieß die Schwangerschaft!
Danke dir
Ja die Ärztin ist sehr zufrieden mit der Entwicklung.
Dito Habe bis jetzt 4,5 bis 5 kg zugenommen. War immer schlank, aber man hat den Bauch erst ab ca. Woche 18 gesehen. Jetzt habe ich zwar eine richtige Kugel, aber nicht gross. Aber mein Kleiner ist richtig gut entwickelt und springt umher. Woche 33 war er 1800g und 42cm. Ich habe letztes Mal beim FA gefragt, ob das alles so ok ist. Habe immer Angst, dass der Kleine nicht genug Platz hat. Aber hat viel Platz und genug Wasser. Sorgen unbegründet. Stell doch deinem FA auch diese Fragen. Dann erzählt er ein bisschen, guckt auch mal genau auf Wasser und Platz, und dann biste beruhigt
Vielen Dank
Hab eh morgen die nächste VU.
Werd ich mal ansprechen ist ne gute Idee
huhu
das ist bei jeder frau und sogar jeder ss unterschiedlich.
eine freundin von mir hatte beim 1. einen ganz normalen bauch, beim 2. war er total winzig... wir hatten fast den selben et und sie sah aus wie im 5./6. monat, während ich in der 36. fast platzte!
ähnlich bei ner anderen freundin ihr bauch sah kurz vor der geburt auch aus wie 6. monat!
meiner war ziemlich normal von der größe würde ich sagen.
andere frauen haben riiiieeeesen bäuche und/ oder schon recht früh!
liebe grüße
Hallo,
Also ich bin in der 29 SSW und auch mollig, mir kommt es auch so vor als das mein bauch sehr sehr klein ist im Gegensatz zu anderen in der gleichen SSW. Es macht mich auch irgendwie etwas traurig,jeder hat eine riesen Kugel und ich . Naja ich habe ja noch ein paar wochen vielleicht passiert ja noch was. Meiner maus geht es aber auch super,der FA meint das kommt alles noch. Vielleicht fällt es mir auch nicht so auf weil ich eh etwas mollig bin.
Naja ich lass mich mal überraschen.
Lg Alexandra
Bei mir sinds immer erschrockene Gesichter, wenn ich sage, dass ich im August Termin habe "WAS??? Noch bis August?? Sind da zwei drin???"
Nervt. Aber ist halt von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden!!
VG Schubiduh mit Ü- 28+0 und Keks (32 Monate) an der Hand