Halli hallo,
welche Apps könnt ihr mir empfehlen??
Dankeee, meyem 5. SSW
APPS?
ich hab eine von babycenter... die ist super... und eine von central... die ist so lala!!!
Ich nutze den woman Log Pregnancy Pro Kalender (da können Arzttermine etc eingetragen werden und jede Woche wird die Entwicklung des Babys gezeigt) und die Babycenter App (da gibt's jeden Tag tolle Tipps usw)
LG
hi meyem
ich habe auch Woman Log Pregnancy Pro und babycenter und finde beide toll.
liebe grüsse
Habe diesesmal die von pampers, ist ganz ok!
Huhu
Nutze die von Babycenter! Musst aber den ET eine Woche vorher einstellen, sonst bist immer eine Woche zurück in der App...leider komisch. ..aber sonst ist die sehr informativ. Ich liebe vor allem das Widget, wo man immer die aktuelle Größe in Obstform hat
LG Jessi mit Zitrone (<---) im Bauchi 13+1
Hallo Jessi, den ET kannst Du schon richtig eingeben! Die App zählt nämlich die vollendeten Wochen, aktuell also 13. darum tragen wir auch Erbsenschoten mit uns rum und noch keine Zitronen...
LG und schönen Abend!
Hallöchen, das mit den vollendeten Wochen dachte ich auch erst, aber es kommt trotzdem nicht hin
Alle Angaben, z.b. Entwicklung des Fötus und Größe und Gewicht, stimmen mit der aktuellen SSW nicht überein. Wenn ich das nämlich in meinen Büchern oder im Internet nachlese, hinkt die App immer eine Woche hinterher....
LG Jessi
Kommt auf's Betriebssystem an, oder?
Ich finde "mommy to be" gut.
aufjedenfall die vom Babycenter und ich habe noch die App"SSW Rechner" der einen jeden tag die genaue woche plus tag sagt
Danke für eure zahlreichen Antworten!