Übelkeit hat angefangen aber immer erst abends

IN meiner ersten SW hatte ich morgens Übelkeit scon beim Aufstehen) und das zog sich den ganzen Tag. Musste mich aber nicht übergeben.

Jetzt vorgestern hates begonnen. MIr wird abends schlecht (erst so gegen 22 Uhr). Mittags auch, wenn ich was esse. Jetzt fängt es auch wieder an, obwohl es ja noch realtiv früh ist. Wie ist das bei euch?

1

Wie weit bist du denn? Bei mir hat das HellP Syndrom mit Übelkeit begonnen, war in der 31. Woche. Hast du sonst noch andere Anzeichen?

2

Bin erst am Anfang 7. Woche. Was ist das Help Syndrom?

3

Eine schwere Form der Schwangerschaftsvergiftung. Aber so früh gibt es das glaube ich nicht. Man hat auch hohen Blutdruck und Leberschmerzen und co.

Dann wird es wohl die normale SS Übelkeit sein die dann bei dir abends ist und nicht morgens?

Hast du mal Zwieback oder Popcorn versucht, hat mir geholfen.

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Bin auch in der siebten Woche und ganz langsam geht es los mit Übelkeit. Die habe ich aber auch nicht direkt morgens sondern die kommt im Laufe des Nachmittags #kratz Ist aber bis jetzt nicht sonderlich schlimm. Da macht mir die Müdigkeit und Abgeschlagenheit mehr Probleme ;-)

Gruß
Barrik

6

DieMüdigkeit habe ich auch. Ist schon arg, gerade wenn man arbeitet und dauernd so fertig ist. Aber das mit der Übelkeit ist echt schlimm.

7

Mir war bei den Grossen beiden auch vom Morgen bis in den Nachmittag übel, aber jetzt beim dritten Zwerg war mir 10 Wochen lang immer am Abend übel. Scheinbar kommt das relativ häufig vor.

Ich wünsche dir, dass es bald aufhört!

8

Bei mir war es in der ersten ss auch ab der 7. Woche und nur abends :-) ist völlig normal es muss nicht immer morgens sein ;-)

9

Hallo,
Bei mir geht es inzwischen auch los. So Mitte letzter Woche war mir immer ab vier nachmittags (ca) komisch, gestern war es dann schon vormittags und heute eigentlich auch den ganzen Tag. Essen hilft wirklich, auch wenn ich absolut keinen Appetit habe esse ich regelmäßig ein wenig. Äpfel gehen ganz gut, Zwieback und Knäckebrot auch. Oder einfaches Brot, aber getoastet und noch warm gegessen. Ich hoffe dass es nicht noch schlimmer wird, so reichts mir schon.
Müdigkeit hab ich auch ganz extrem.
Grüße, alpha (6+2)

10

Danke für eure Erfahrungen und Tipps.

11

Hi Melissa :o)

War bei mir genauso, ab der 7. Woche bis zur 10. Woche Übelkeit ab 18 Uhr Abends, musste mich zwar nicht übergeben, war aber trotzdem unangenehm. Ist ganz normal ;o)

#liebdrueck

12

Danke. Schön, dass man nicht alleine mit so tollen Begleiterscheinungen ist. Grins.

13

Gerne ;-)

weiteren Kommentar laden
14

Hallo zusammen :)

ich bin in der 10. SSw und mir ist mit kurzen Unterbrechungen auch ständig übel. Also es ist jetzt nicht so, dass ich mich übergeben muss, eher so das es mir den ganzen Tag über etwas flau im Magen ist. Schlimmer finde ich die ständigen Kopfschmerzen....hatte vorher eher ganz selten Kopfschmerzen...seit der Schwangerschaft täglich #klatsch