Hallo liebe schon Mami´s
Mich würde mal interessieren ob das Baby nach der Geburt auch so ist wie sich es im Bauch schon verhält? ob man das schon merkt? weil ich habe ein verhältnismäßiges Ruhiges Baby... es dreht sich nur mal aber schläft dann gleich weiter, habe auch immer mal 2, 3 Tritte aber es ist echt ruhig erstaunlich...
Wird das Baby so wie sich es im Bauch verhält?
Huhu, mein Sohn ist so wie im bauch, daueraktiv.
Der kleine im bauch ist ruhiger, hoff auch das er so bleibt
Hab aber schon vom Gegenteil gehört, alles kann sein.
LG guppy 37ssw
Nein, das hat wirklich keine Auswirkungen auf die späteren Charakterzüge
huhu!
meine tochter ist so wie im bauch. sie war nur eben irgendwann draußen, aber sonst ist sie genauso
Hmm, also wenn ich wirklich so ne randale-eule bekomme, wie sie sich jetzt im bauch zeigt... oh je..
Mein sohn ist das gegenteil von dem was ich im bauch hatte, er war ein ganz ruhiger... und jetzt ist er n wirbelwind (gut er ist 5, da ist dss wohl normal)...
Bin mal gespannt, man kann sich ja darüber später im baby-forum austauschen
Lg
Meiner war im Bauch auch sehr ruhig..selbst beim US hat er sich nie großartig bewegt und hat immer beim messen still gehalten. Als Baby war er sehr pflegeleicht und ruhig.. hat kaum geschrien. So mit 6 Monaten fing er dann an richtig Lebhaft zu werden :)
Huhu,
Also bei mir war es andersrum. Im Bauch schlief er sehr oft und war ruhig hat kaum getreten etc. Auf der Welt war er sehr unruhig und hat kaum geschlafen! ;)
Ich denke das kann man, wie so vieles, leider nicht pauschalisieren!
Lg
Bin noch keine Mami, aber ich kann dir sagen, dass meine Maus im Bauch ab ca. 33.SSW anfing, richtig Randale zu machen und das bis heute anhält. Ich habe gesehen, dass du 26.SSW bist, da war bei mir im Bauch auch noch alles ruhig. Also alles noch steigerungsfähig
LG
huhu
unsere tochter ist schon ähnlich als neugeborene gewesen... sie schlief nachts sehr gut, hat viel geschlafen, aber wenn sie wach war, war sie sehr aktiv!
aber ich finde man kann ein älteres baby nicht mehr mit baby im bauch oder neugeborenem vergleichen.
unsere tochter ist meeegaaaa aktiv, wie ein wirbelwind... also kein vergleich zu dem wie sie im bauch war oder als neugeborene!!!
liebe grüße
Meine Tochter war im Bauch sehr ruhig, habe sie selten gespürt. Sie ist heute ein Wirbelwind der keine 5 Minuten still sitzen kann. Bin mal gespannt wie Baby Nr. 2 wird.
LG Steffi mit Mia-Sophie(2) und (17+2)