guten morgen urbis
wie geht es auch so?
ich habe morgen ET und es ist alles absolut ruhig, hatte am we für einen tag wehen -> senkwehen/vorwehen oder sowas, mir tat alles weh von rücken bis bauch bis becken
aber jetzt ist alles wieder komplett verschwunden
das einzigste was ist, das mir mein becken sooooo sehr weh tut und ich seit 2 tagen vermehrten weiß-bissl gelblich schleimigen ausfluss hab das ist neu aber sonst....
hab ja hoffnung das die kleine jetzt endlich runter gerutscht ist
naja donnerstag hab ich nochmal fa termin und dann mal schauen aber ist bestimmt wieder nix passiert, kenn ich ja schon
sie scheint sich einfach viel zu wohl zu fühlen
achso und schlafen ist mittlerweile echt luxus....glaub in den letzten 4 atgen/nächten sind insgesamt eine nacht schlaf zustande gekommen
morgen ET und nix tut sich....
Hallo,
manchmal geht das mit den Wehen schneller los als man denkt!
heute früh sitzt Du noch gemütlich beim Kaffee und heute Abend macht sie sich vielleicht auf den Weg?
Der jetzige Schlafentzug ist ein gutes Training für den kommenden
Alles Gute!!
schön wäre es ja :)
also wenn sie es so macht wie ich dann müssten wir heute abend losfahren ins kh und nach ner stunde wäre sie dann da
das mit dem schlaf stimmt allerdings
Ich habe am Freitag ET und bei mir tut sich auch noch rein gar nichts....
Ich muss heute wieder zur VU, aber bei mir ist auch nichts. Keine Wehen, runter gerutscht auch noch nicht. Na ja, mal sehen was der FA so sagen wird.
Hey, da gehts mir wie dir.
Hi, ständig wehen zu haben, teilweise auch schmerzhafte und nix passiert ist auch scheiß.....,kannst du mir glauben. Man denkt jedesmal es geht los und wird dann enttäuscht. Zumindest gehts mir so. Schlafen, was is das? L.g.
Flami et- 3
Huhu!
Ich habe Freitag ET und bei mir tut sich bisher auch nichts. Immer mal wieder ein steinharter Bauch oder ein Ziehen in den Oberschenkeln, aber nichts, was nach Geburtswehen aussieht... :-\
Meine erste Tochter kam auch erst bei ET +8 und irgendwie befürchte ich, dass es diesmal auch wieder dauert, dabei habe ich jetzt schon fast ein vier Kilo Baby, meine erste wog auch über 4000 Gramm...
Aber meistens suchen sich die Kleinen auch einfach nur einen guten Zeitpunkt aus. Meine erste kam zwei Tage nachdem ich mir vorgenommen habe, das ganze Geputze und die Vorbereitungen endlich mal sein zu lassen, mich aufs Sofa zu lümmeln und Kraft zu sammeln.
Das ist vielleicht das beste, was man vor der Geburt noch machen kann.
Alles Liebe!
Hier das Gleiche.
Donnerstag ET, ständig Wehen, die aber irgendwie nichts bringen.
Kein Schlaf, Schmerzen, Heulattacken.
Werde nachher erstmal ein bisschen Staubsaugen. Wollte das Geputze eigentlich auch einstellen, aber ich kanns nicht mehr sehen.