Hallo,
mich würde mal interessieren. Wann müsst ihr morgens in der Klinik sein für euren "geplanten" Kaiserschnitt und wann wird er letztendlich gemacht?
Ich muss um 6 Uhr da sein (was ist arg früh finde) weis aber nicht wann ich in den op komme.. Bis mittags zu warten wäre ja auch schlecht :(
Kaiserschnitt umfrage. Wann müsst ihr in klinik sein, wann ist ks
Ich musste bei meinem Sohn um halb sieben morgens da sein, CTG schreiben, umziehen, dann ging's zum OP, dann Rückenmarkspritze und um 8.20 Uhr war ich Mama. Ging relativ flott.
LG Sandra
Hallo inka,
ich musste damals um 7:00uhr da sein sollte um 8:00 Uhr im OP sein. Kam dann aber erst um 12:30 Uhr in den OP da noch zwei Not OP´s vor mir dran waren. Man wollte mich auch schon nach Hause schicken an dem Freitag und den KS am Montag machen.
lg
franziska
Muss eine Tag früher da sein. Irgendsoein gegen 9 Uhr. Und bin dann wohl am nächsten Tag die erste, also 8 Uhr.
Sonst wäre das wohl zu stressig für mich da ganz früh mit den Untersuchungen angefangen wird.
LG
Sandra
37+5
KS Termin 24.5.
Hallo,
ich fahre für den Großteil der Voruntersuchungen freitags hin (...mit viiiiel Zeit) und komme montags um 7 Uhr wieder. KS ist für 8:30h geplant.
Wir werden allerdings sehr zeitig fahren müssen, da der Hinweg eine Pendlerstrecke ist....
LG
Baby-an-Bord, 38.SSW (KS - 13 Tage)
Hallo,
Also ich musste auch einen Tag vorher da sein !
Hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht Morgens musste ich mich dann umziehen ich glaube um 6:00 Uhr war das dann noch Ctg und einen Tropf mit Salzen für den Kreislauf ... aus dem geplanten wurde dann aber doch ein Not KS !
Sollte gegen 8:30 Uhr in den OP !!!
Alles Gute wünsche ich dir !
LG Sabrina
Hallo
Wir mussten um spätestens 5 Uhr da sein.mein Kaiserschnitt war um 8 Uhr.
LG
am Tag davor habe ich das Gespräch mit dem OP-Team und behandelndem Arzt, da wird auch die Uhrzeit für den nächsten Tag abgemacht. Zuerst dachte ich, ich bleibe schon dort über die Nacht(so habe ich es aus dem Brief verstanden), aber ich darf nach Hause und am nächsten Tag wird es geschnippelt - meistens morgens früh.
lg
Hallo,
ich musste am Vortag nachmittags da sein. Hat mich ein bißchen aufgeregt, da ich das schon sehr früh fand, vor allem weil ich erst am nächsten Tag um 11 Uhr OP Termin hatte. Aber sie brauchten das wegen Blutabnahme und CTG schreiben und Co. War natürlich in ner halben Stunde erledigt, der Rest vom Tag bin ich dann im KH rumgelatscht und hab versucht den Tag und die Aufregung rumzukriegen.
Wünsche dir alles alles Gute
LG