Wieviel habt ihr bis zur 20.Ssw zugenommen?

Hallo zusammen, würd mich mal interessieren, wieviel ihr bis zur 20.Ssw zugenommen habt?
Ich bin jetzt bei 4,2kg, schon ein bisschen viel, aber ich hab auch permanent Hunger und bin ständig am essen.... Zwar viele gesunde Sachen, aber trotzdem....#mampf

Viele Grüsse, Mimi mit Mini, 20.Ssw#winke

1

hi

als bis zur 20 SSW hatte ich 2 kg

aber hatte vorher auch 6 kg abgenommen, die hatte ivh aber wieder, also kann man auch 8 sagen

lg

2

Zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 5kg zu genommen. Am Ende (41+2) hatte ich 17kg mehr. Hab aber alles relativ schnell wieder verloren.

3

Hallo =)

Bis Samstag (19+1) hatte ich 1 kg zugenommen. Heute (2 Restaurantbesuche später) wäre es nochmal ein kg mehr, aber das wird bei normaler Essenszufuhr in den nächsten Tagen wieder verschwinden =D Ich hab bislang das Glück, dass ich nicht mehr Hunger oder Appetit habe, als vorher. Und auch noch keine besonderen Gelüste.

Liebe Grüße

Tanja

4

hallo.

bin jetzt in der 19. woche und hab bereits 8 kilo mehr #schein

lg a.

5

ui, ich war vorher sehr schlank und habe bis zur 21. Woche schon 7,8 kg zugenommen, leider heisshunger auf Nutella.... komm aber nicht davon los...

6

juhu ihr lieben bin jetzt 22 ssw habe jetzt 1kg und 200g drauf vorher immer 200g mehr wieder runter jetzt fängts langsam an ;(

7

Habe jetzt ca. 2,5 kg mehr. In der ersten ss hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon 4 kg zugenommen. Jetzt hält mich mein Kleinkind auf Trab, da geht das hoffentlich nicht soo schnell mit dem Zunehmen. ;-)

lg

Thaumatine

8

Hallo,

ich bin ende 24. SSW und habe noch immer 1 kg weniger als zu Beginn der SS.
Liegt aber daran, daß ich übergewichtig bin und mir bis ins sechste Monat kotzübel war.

LG
Elmari mit Prinz 23+5

9

Oh man... Also ich weiß nicht wieviel ich da jeweils zugenommen hatte..
Kam in der 1. SS auf insgesamt 28Kg mehr ( viel Wasser wg. Gestose)
in der 2.SS waren es 18 Kilo...
Ja bin danach immer wieder auf mein gewicht gekommen, von daher...

So bin jetzt 10.SSW und habe so drei Kilo mehr, JA ANGEFRESSEN! Ist bei mir in der frühen SS normal... Ich setz mich da aber mit dem Hintern drauf!

10

Hallo,

ich bin heute bei SSW 20+0 und habe bislang 3 Kilo zugenommen.

Liebe Grüße