Hallo ihr lieben,
Mir ist gestern Abend was passiert.
Ich ging gestern Abend duschen aufeinmal rutschte ich auf dem nassen boden irgendwie unglücklich aus und brachte es fertig nicht auf dem bauch zu landen.
Obwohl ich Handtücher auf dem boden liegen hatte ,kam ich dennoch ins rutschen.
Ich landete mit voller Wucht auf meinem poppo und fing gleich mit Weinen an, denn dieser aufprall war heftig.
Ich rief mein Mann der unten mit den Kindern war und fuhren sofort ins Krankenhaus.
Gott sei dank hat mein Krümelchen nichts von all dem mitbekomen.
Hatte trotzdem die ganze Nacht ein schlechtes Gewissen und kam irgendwie nicht zu Ruhe.
Da hab ich 9 monate auf alles genaustens geachtet und dann so nah vom Ziel fall ich doofe Kuh hin!!!!!!!!!
Oh man, oh man
Naja hauptsache meinem baby gehts gut.
Sorry für mein geleiers aber ich musste unbedingt mit einem sprechen.
Vielen Dank Ihr süssen schon im voraus
eure Tania und babyboy 39ssw
Hingefallen in der 39ssw
Hoppla das ist heftig. Zum Glück habt ihr schnell reagiert und seid ins kh. Gibt bestimmt auch Frauen die das als nichtig abtun und dann ham se den Salat.
Das du gefallen bist, dafür kannst du nichts, Hauptsache es geht dem kleinen gut und dein popo erholt sich !!! Alles gute für euch auf die letzten Tage!!!
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, was hätte da denn passieren können? Also n Blasensprung könnt ich mir jetzt vorstellen, aber der wäre ja in deiner Woche nicht weiter schlimm.
LG Killifish
Ich habe ja keine Ahnung, ist jetzt nur ne Idee aber kann sich von so einem heftigen Aufprall vielleicht die Plazenta lösen?
Eine Freundin passierte das vor einigen Jahren,auch im Bad nach dem Duschen. 2 Wochen vor dem ET.....Die Folge waren innere Blutungen,das Kind hat nicht überlebt!
Hey!
Gut, dass dir nichts passiert ist! Mach dir keine Vorwürfe, du bist ja nicht leichtfertig durchs Bad getanzt, stürzen kann man mal, das ist eben Pech. ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, dass ich hin und wieder auf unserer Holztreppe ausrutsche. Jetzt geistern mir Visionen durch den Kopf, dass ich Angst habe, mal mit Baby auf dem Arm herunter zu fallen...
Dass du ins KH gefahren bist, war absolut vernünftig. Mein Osteopath hat mir mal gesagt, dass Stürze auf das Steißbein in einer SS sehr gefährlich sein könnten, weil sich grobe Belastung aufs Steißbein unmittelbar auf die Gebärmutter auswirken können. Leider kann ich jetzt die genaue Erklärung dafür nicht geben, verdammte Demenz... Nichtsdestotrotz würde ich bei jedem "Unfall" zu einem späten zeitpunkt sofort ins KH fahren, wer weiß, was alles passieren kann so kurz vorm Ziel!
Alles Gute!
Ich kann dir sagen, ich bin noch nie so oft hingefallen wie in meiner SS. 3x hat es mich auf den allerwertesten gelegt, einmal auch in der 39. SSW.
Nix ist passiert - alles gut
die meisetn Unfälle passieren zuhause und ,dass du es ohne Absicht gemacht hast , glaube ich dir sofort, also rede dir bloss kein schlechtes Gewissen ein... ihr habt richtig reagiert und am wichtigsten ist, dass es dem Baby gut geht.
du hast es bald geschafft
Auweia!!!
Da hast du abrer echt Glück gehabt! Bei ner Freundin ging das vor einigen Jahren nicht so klimpflich aus.
Ich kann nachvollziehen wie erschrocken du warst. Ich bin in der letzten SS im 8 Monat an der Straßenbahnhaltestelle gestürzt-zum Glück auch auf den Po-weil nichts gestreut war!
Da ich aber nur ein paar Minuten Fahrt zum Doc hatt,bei dem ich ohnehin bestellt war,habe ich mich aufgerappelt und bin hingefahren. Zum Glück war auch alles okay. Allerdings saß ich auch heulender Weise in der Bahn.
Kurrios auch,dass alle glotzen aber keiner fragte oder half!
LG und alles Gute!
honey013
Oh jeh... DaS glaub ich dir....was ein Schreck....ich gehe auch im Moment Zeitlupe unsere Treppen hoch und runter da meine Oma sagt....Kind fall da jaaaa nicht runter....da ist man so vorsichtig und da wo man nicht mit rechnet passiert...aber is ja alles gut lg tini 38 ssw