13. SSW Übelkeit besser, aber nicht weg - bei wem war es ähnlich?

Hallo ihr Lieben,

seit Anfang letzter Woche ist die Übelkeit bei mir deutlich besser geworden. Seit der 6. Woche war mir dauerübel den ganzen Tag, aber ohne Erbrechen. Nausema hat mir da sehr gut geholfen (Übelkeit war nicht mehr so extrem), ich habe es dann letzten Montag abgesetzt.

Jetzt bin ich in der 13. Woche und mir geht es - auch ohne Nausema - deutlich besser. Aber schlecht ist mir trotzdem immer noch, auch wenn es nichts im Vergleich zu den letzten Wochen ist.

Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass bei vielen die Übelkeit von heute auf morgen weg war. Naja, bei mir ist das irgendwie nicht so.

Bei wem war es denn ähnlich? Bei wem wurde die Übelkeit erst nach und nach besser und ist dann verschwunden? Und in welcher Woche wart ihr da?

Danke euch und liebe Grüße!

1

Bin nun 13 SSW und mir ist hintergrund übel leider sind bei mir kopfschmerzen als tausch gekomm. und spucken muss ich jeden tag und bin sehr müde

6

Danke für deine Antwort!

Dann hoffe ich mal, dass es uns beiden bald wieder richtig gut geht. Kopfschmerzen habe ich auch immer wieder mal, bis jetzt habe ich aber noch nichts genommen, weil es auch so ging.

lg

2

Hallo,

bei mir war es auch ab der 13. Woche besser, aber nicht ganz weg. Das hat sich langsam bis jetzt gebessert, bin jetzt in der 15. SSW und mir ist gar nicht mehr schlecht.

Ich wünsche dir das es auch bald weg ist!

Lg punkerkeks

4

Vielen Dank für deine Antwort!

Das beruhigt mich wirklich! Es ist zwar schon viel besser, aber ich will endlich wieder leben! Hätte ich damals nicht gedacht, dass es mit der Übelkeit so schlimm wird.

Aber jetzt habe ich wirklich Hoffnung, dass es die nächsten Tage/ Wochen ganz verschwindet.

Lg

3

bei mir hat die Übelkeit auch mit der 12. SSW abgenommen aber es hat bis zu 14. SSW gedauert bis es weg war. Dann aber echt von heute auf morgen! :-)

LG Schneekruemelchen 25. SSW

5

Vielen Dank für deine Antwort!

Das beruhigt mich sehr und gibt mir Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen/ Wochen ganz verschwindet.

Man liest ja auch von Frauen, die bis zur Geburt darunter leiden mussten. Ich möchte die Schwangerschaft endlich genießen und mich auf mein Baby freuen (tue ich so auch, aber die Übelkeit trübt meine Stimmung schon sehr).

Lg und alles Gute!

7

huhu!
mir war diesmal bis zur 20 oder 23 woche schlecht inkl. brechen. es hat sich angsam ausgeschlichen :-) zum glück!
lg julia

8

hi

hab von der 7, SSW bis zur 17. SSW 10 kg abgenommen nur gebrochen und mir wahr dauer schlecht!

wenn ich mich aber recht erinnere hatte ich zwischendrin auch mahl eine phase wo es etwas besser wahr aber nicht ganz weg. bin dann in der 17 SSW für 4 tage ins krankenhaus und 2 tage danach wahr alles komplett weg!

ich bin mittlerweile 34 SSW. und habe die 10 kg wieder drauf und mir gehts blendend!

versuch es doch mahl mit schüsslersalzen nummer 5 und 9 die haben mir geholfen

lg