Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein bissl verwirrt im Moment.
Meine Regel ist seit 5 Tagen ueberfaellig meine Brueste schmerzen immer wieder mal und das aber schon seit ca 8 Tagen!
Kenne die Brustschmerzen aber auch nicht bzw wenn ich meine Regel bekomm, hab ich sowas nicht!
Bei meiner ersten ss hatte ich auch keine Brustschmerzen!!!??!!
Is es vielleicht jemanden von euch auch so gegangen und war dann doch schwanger??
Oder bekam dann doch seine Mens???
Bzw gibts das, dass man vor der Regel Brustschmerzen, oder so Ziehen in der Brust hat???
Werde wahrscheinlich noch einen Test machen muessen, aber mich wuerde trotzdem eure Erfahrungen auf dem Gebiet interessieren! Oder was ihr darueber denkt!
Danke euch!
Lg
belly
5 Tage uebrfaellig, Brust schmerzt und Test zeigt negativ an!!??!!??!!
hi
weiß du auch sicher das deien ES vor 19 tagen war?
lg
Hi,
also ich fuehre Buch ueber meinen Zyklus und er ist auch die letzten 16 Monate regelmaessig gewesen und seit 21 Monaten nehme ich keine Pille mehr und verhuete mit Kondome!
Also bin ich mir schon sicher dass ich 5 Tage drueber bin.
lg
belly
dann am besten zum FA
vielleicht doch schwanger oder eine Zyste oder so.
lg
Brustschmerzen vor der Regel haben ganz viele. Kommt vom Progesteron, das steigt vor der Regel - oder aber eben durch eine Schwangerschaft an. darum kann man das so schlecht auseinander halten .
Hast du mit Morgenuroin getestet? Wenn deine Regel bis dahin nicht kommt, würde ich morgen oder übermorgen noch mal testen.
Viel Glück!
Nein hab nicht mit den Morgenurin getestet!
Werd ich aber gleich morgen frueh mal machen!!!
Bei meiner ersten ss hab ich auch mitten am Tag getestet und das war dann auch deutlich
Lg
belly
Kommt drauf an, wie weit du bist . Ich würde sagen, spätestens ab der 6. SSW ist egal, ob du morgens oder abends testest. Vorher kann das schon einen Unterschied machen, vor allem, wenn du am Tag viel getrunken hast.
Viel Glück für morgen früh!
Hallo,
wie sicher hast du denn deinen ES ermittelt? Es ist völlig normal das sich der Zyklus auch mal verschieben kann. Brustschmerzen vor der Mens haben sehr viele Frauen, das wäre nicht wirklich ein Anzeichen für eine SS.
LG
Das is ja das was mich so verwirrt.
Ich habe einen super regelmaessigen Zyklus seit 16 Monaten.
Kann sich der auf einmal echt aendern???
Lg
belly
Ja kann er, durch Stress oder Urlaub oder oder oder kann sich der Zyklus einfach mal verschieben. Das muss dann auch nicht so bleiben. Es kann aber auch sein das sich was an deinen Hormonen verändert hat, das kann auch plötzlich kommen...
Aber klar könntest du auch SS sein, sofern du den ES ungefährt weißt und ihr da ungeschützten GV hattet.
LG
Hallo Belly
Ganz ehrlich, ...nach deiner Beschreibung würde ich sagen, dass du schwanger bist und der Test Schrott!Was für einen hast du denn gemacht?Mit Morgenurin?
Also ich würde dir anraten nochmal nen Clearblue digital zu machen.Die sind echt zuverlässig!Sagt der dann auch negativ würde ich einen Arzt aufsuchen...vielleicht steckt ne Hormonstörung dahinter.Aber ganz ehrlich das glaub ich nicht!Viel Glück beim Testen!
Hi,
Nein ich hab keinen Morgenurin dazu benutzt! und der Test kostete auch nur 3.95 Euro, aber die Kontrolllinie ist gekommen!
Ich werd mir jetzt gleich nach der Arbeit einen Clearblue holen..
Oje, meine Gedanken stehen Kopf!
Baby Nummer 2 ist eigentlich erst Ende des Jahres wenn ueberhaupt geplant, aber wenn der zweite Test jetzt auch negativ waere, waere ich glaub ich schon ein bissl enttaeuscht!
Ich bin im Moment voellig ueberfordert mit den Gedanken in meinen Kopf!
Danke!!!
Lg
belly
Hol dir am besten den CB digital, wo nur schwanger/ nicht schwanger angezeigt wird. Der ist schon ab 4 Tage vor NMT (10er Test) sicher