hallo mädels,ich bin jetzt in der 25 ssw und hab heute stärker als sonst so ein mensartiges gefühl im unterleib.nicht das es weh tut es ist einfach etwas unangenehm.ich hatte heute auch 2 mal starken ausfluss bei laufen!ich spüre unseren prinzen bin aber jetzt doch etwas unsicher.am freitag war beim arzt alles ok.
ist das normal?habt ihr das auch?
danke fürs lesen und ich hoffe auf antworten
bin in der 25 ssw und hab eine vielleicht doofe frage!
Ich hab auch immer wieder ausfluss, einen leichten Druck gehabt. Ich Musste auch ins kh zur Kontrolle und wurde nochmal anders auf Magnesium eingestellt. Das ziehen und der Druck waren dann relativ gut weg. Der harte bauch ist bei mir noch immer ... Nur in der Badewanne wird alles entspannt und schwabbelig ^^ falls du noch kein Magnesium nimmst sprech mit deinem arzt das du es ab sofort lieber nehmen würdest wenn er alles andere ausschliessen kann.
danke für deine antwort,ich nehme schon sehr viel magnesium
Auch wenn es jetzt mein drittes Kind ist, ich bin unsicher wie nie zuvor und stelle mir täglich tausend Fragen. Vieles finde ich hier, einiges erfahre ich vom arzt oder es ist intuitiv.
Ich habe gelernt auf die Grenzen meines Körpers zu hören und nicht mehr bis ans Limit zu gehen. Ich informiere mich lieber einmal zuviel wie was falsches zu machen ... Ich find es ok wenn es Frauen gibt die öfter Fragen ...
Könnte ein Pilz sein...könnten aber auch die Mutterbänder sein...
Ausfluss + Unterleibsziehen = bei mir leider immer ein Pilz
Hatte vor meiner Schwangerschaft so was gar nicht...und jetzt schon 3 mal!
Ruf mal dein Arzt an...der kann dir bestimmt weiter helfen.
Wenns ein Pilz ist auf jeden Fall behandeln...
Alles Gute
Thenin83 25+3
Ich denke es ist alles in bester Ordnung, die Gebärmutter wächst gerade enorm und verstärkter Ausfluss in der Schwangerschaftsmitte ist auch normal. Magnesium hilft evtl. um das mensartige Ziehen zu vermindern.
Nach einem Pilz klingt es für mich nicht, denn dabei juckt und brennt es eher ordentlich und der Ausfluss ist sehr flockig und riecht unangenehm fischig .... du kannst dir aber auch in der Apotheke Testhandschuhe zur Bestimmung des PH-Wertes besorgen, wenn er > 4,4 ist, spricht das für erhöhte Entzündungswerte eine beginnende Infektion, dann würde ich den FA anrufen.
LG
ui ich wusste garnicht das es testhandschuhe gibt!sind die teuer?
danke für den super tipp
Kommt darauf an, wie viele Du bestellst... ich teste 1-2 mal die Woche und habe einen 25-iger Pack.... ein Handschuh kostet ungerechnet ca. 1 €. Die heißen übrigens "Care Plan VPH"... es gibt aber sicher auch andere Marken...