Hallo ihr lieben,
ich bin in der 5. Woche schwanger. Habe seit 3 Tagen aber Schmerzen irgendwie überall um den Unterleib und Bauch herum. Das ist unser 4. geplantes Kind. WIr hatten allerdings im Feb. eine Fehlgeburt hinter uns, sodass immer irgendwie die Angst da ist, dass es nochmal passieren kann. Ich denke es sind die Mutterbänder, aber können die Schmerzen trotzdem bei der 4. Ssw stark sein?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten und einen schönen Tag euch
LG
Jessica
Schmerzen Mutterbänder trotz 4. Schwangerschaft?
Es ist bei mir die 3. SS ( eigentlich auch die 4.), aber ich habe diese Schmerzen genauso. Hab von Anfang an Magnesium genommen.
ANDREA
Hallo Jessica
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen.Jede Schwangerschaft ist anders.In der einen spürt man die Mutterbänder mehr, in der anderen weniger.Solange du dich sonst wohl fühlst und keine Blutungen hast würde ich mir auch keine Sorgen wegen einer evtl. Fehlgeburt machen.Es ist leider so, dass verdammt viele Frauen solch einen Schicksalsschlag erleiden...aber selten wiederholt es sich!Sieh deine Fehlgeburt als Laune der Natur und versuch dich auf dieses Kind zu freuen und die Sorgen beiseite zu schieben!Du hast schon 3 Kinder und wirst auch dieses 4. bald in deinen Armen halten!
Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit
Das ist aber süss geschrieben. Ich danke dir
Ich denke ich werde mir morgen MAgnesium kaufen und evtl. wird es besser.
Magnesium ist immer gut!Alles Liebe für dich und deinen Krümel
Hallo
Ich bin auch mit meinem 4. kind schwanger und anfangs hatte ich auch Mutterbänder ziehen und schmerzen ohne ende... hab auch immer angst gehabt wegen einer FG
aber siehe da ich bin nun in der 38 ssw und kein grund zur sorge auch beim 4. kind kann das anfangs sehr weh tun...
Liebe Grüße und alles Gute
Danke dir auch für deine Antwort. Man sollte meinen je mehr Schwangerschaften man schon hatte um so gekonnter ist alles ;) Aber wie schon geschreiben so arg komische Schmerzen hatte ich nocht nie. Aber mein Gefühl sagt eigentlich das ich durchatmen kann und bei der letzten SSw die eine Fehlgeburt war, hatte ich das Gefühl nicht gehabt.
Danke dir :)
natürlich sind die schmerzen in der 4. ss auch so stark.. ist doch vollkommen normal
Hallo,
ohja, das können sie, bei mir wurde es bei jeder Schwangerschaft schlimmer ... das kommt daher dass die Mutterbänder mit der Zeit "ausleiern" und nicht mehr so gut halten ...
LG, Tina
Hallo,
das Problem hatte ich auch, zeitweise kam ich echt an meine Grenzen.
Meine Frauenärztin sagte mir, dass es bei den meisten Frauen so ist, dass die Schmerzen bei jeder erneuten Schwangerschaft schlimmer werden, ein Sahnehäubchen obendrauf gibt es dann bei vorausgegangenen Kaiserschnitten, da ja alles nen bisschen straffer ist. (So meine FA)
Alles Gute weiterhin.
Das wird mit jeder SS schlimmer. Ich gehe jetzt mit dem sechsten kind schwanger und habe die hebi gefragt warum das so dolle weh tut. Sie meinte weil alles auch schon ausgeleiert ist und wer keine richtige Rückbildungsgymnastik gemacht hat was bei mir leider der Fall ist der muss mit solchen schmerzen kämpfen.
lg shayma 31 SSW
Salam liebes,
schön von dir zu lesen. Ja du hast recht. Ich hab auch keine Rückbildungsgymnastik gemacht. Ich dachte die Arbeit die ich den ganzen Tag habe, die Bewegungen hin und her und hoch und runter reichen ;) Inshallah alles alles Liebe.
Danke für die Antwort.
Beslema shayma und alles Gute für den Endspurt :) Sonnige Grüße aus Bizerte :)
salam alaikoum inshallah ist bei euch alles ruhig. Sehe mit besorgnis auf das was gerade in unserem schönen land passiert. Inshallah wird alles gut.
inshallah dir auch alles alles liebe
Beslama aus dem verregneten Berlin
Shayma mit baby Hamza inside