hallo mädels
wollte mal wissen ab wann die SS symptome wie übelkeit,müdigkeit usw bei euch los gingen?! und plötzlich?so von heut auf morgen?
bin erst 4+4.also noch nix.ausser ul ziepen und und ziehen und brüste.auf übelkeit kann ich aber gern verzichten
lg rebecca0711
gingen die SS-Symptome plötzlich los bei euch?
Hallo,
Ich bin heute 5+4 und hatte plötzlich ab Samstag Rücken- und Leistenschmerzen. Seit Sonntag it mir auch übel.
Vorher habe ich von der nichts bemerkt bis auf die positiven Tests...
Also das kann noch alles kommen...
Lg
oh also plötzlich...na gut.ich warte einfach ab...kann man ja eh nix dran ändern
Das ist das was plötzlich kam.
Daneben hab ich ja noch unglaubliche Müdigkeit, ich weine schnell aber bin auch schnell mal oben raus...:P
Ist schon manchmal lustig mit den Hormonen...
Lg
Huhu,
also einen Tag vor NMT hatte ich Schwindel und die Brüste haben angefangen zu spannen. Zwischendurch dachte ich aufgrund von ziepen im UL das meine Tage kommen - nix kam :)
Bis letzte Woche hatte ich morgens immer ein bisschen Übelkeit und Unwohlsein.
Aber bis auf die spannenden Brüste und das Gefühlschaos geht's mir bisher ziemlich gut, hoffe das bleibt so
Wünsche dir alles gute für deine SS
wie weit bist du denn?
bin heute in der 10.SSW angekommen :)
Huhu also bei mir fing es genau bei 7+0 an Übelkeit , Durchfall und Müdigkeit hmm naja bin nun 9+1 und mir gehts gut außer über Tags Übelkeit und etwas Sodbrennen.
Lg =)
denn hast du ja glück gehabt das es "so schnell" wieder gut ist
Bei mir kam ganz plötzlich die Müdigkeit. Ab Woche 6. So sehr, dass ich kaum den Tag auf Arbeit überstanden habe. Zu Hause angekommen, musste ich mich 1-2 Stunden hinlegen und habe auch tief und fest geschlafen. Hausarbeit war in der Zeit sehr mühselig. In Woche 11 wurde es langsam besser.
Sonst hatte ich noch Heißhunger (der kam auch über Nacht) ab Woche 6, bis ca. Woche 9. Vorher hatte ich zwar Appetit auf Dinge, die ich sonst nicht gegessen habe (aber auch nicht wirklich ungewöhnlich).
Mit Übelkeit hatte ich sehr sehr wenig zu tun.
hi rebecca
ich bin jetzt ca. bei 6+0 und ich hatte anfangs seit NMT ziehen im unterleib und empfindliche brustwarzen. seit letzter woche habe ich auch öfters rückenschmerzen und es ist mir manchmal etwas schwindelig. heute wars mir zum ersten mal so richtig übel und ich musste mich übergeben. ging mir heute echt versch... seit dem mittagessen ists aber besser.
ah und seit ca. einer woche bin ich recht müde, muss mich oft für 1 stündchen hinlegen, wenn ich heimkomm von der arbeit...
ich hoffe es dauert nicht das ganze trimester
Hallo rebecca0711,
keine Sorge die kommen schon und meistens von heute auf morgen. Das kann man in der Frühschwangerschaft nicht so genau sagen, jeder Körper stellt sich individuell auf die SS ein. Hier findest du Tipps für die Frühschwangerschaft http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Und wenn die schlimme Übelkeit mit oder ohne erbrechen ausbleibt wäre ja auch nicht so schlimm, oder?
schlimm wäre es nicht falls das ausbleibt.kann glaub jede gut und gerne drauf verzichten