Ich war heute früh bei der Nackenfaltenmessung in einer Pränataldiagnostischen Praxis in Berlin.
Erstmal gabs für mich und meinen Freund die schöne Nachricht, dass Nackenfalte und Nasenbein unauffällig sind... Jippie!
Der Arzt hat schon beim ersten Blick auf das Baby gesagt dass es ein Mädchen sein könnte. Beim genauen Schallen zwischen den Oberschenkeln hat es sich dann bestätigt - Kein Schniepel zu sehen ;o) - zu 99% ein Mädchen!!!
Wir hatten bereits beide Träume von unserem Baby und sowohl mein Freund als auch ich haben von einem Jungen geträumt... tja jetzt müssen wir uns wohl umgewöhnen :D
Ich bin total angetan von der Praxis, hab alle Fotos des Ultraschalls auf nem USB Stick mit nach Hause nehmen können - super toll!
LG Miss Bitz mit 14+0 ,ET korrigiert 20.11.2013
Heute Outing bekommen (14+0)
Wow....so früh schon ein Outing!!! <3 Echt toll...und dann natürlich das tolle Ergebnis der NFM! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab meinen Termin bei 15+3...und hoffe sehr auf ein Outing. Sonst heißt es wieder 4 Wochen warten...puh.
LG, Lina
Hallo,
das ist natürlich toll und freut mich für euch, aber rechne auch damit, dass sich das sehr wohl noch ändern kann. Ist ziemlich früh für ein Outing und schon bei der ein oder anderen wars dann doch ein Mädchen/Junge
LG
Hallo!
Erstmal herzlichen Glüsckwunsch, dass die NFM unauffällig war!
Wow, dass der Arzt so früh schon ein so sicheres Outing geben konnte ist ja super. Allerdings würde ich trotzdem noch ein bisschen warten. Manchmal ändert sich das ja doch nochmal
Wir hatten den ersten Versuch in der 17. Woche. Da meinte der Arzt, dass es noch kein sicheres Ergebnis geben wird. Und unser Zwerg hat sich auch gar nicht zeigen wollen. Ganz am Ende, konnte man mal gaanz kurz einen Blick darauf werfen und der Arzt meinte, dass das eher nach einem Mädchen aussieht.
Nächste Woche (21. Woche) sind wir dann hoffentlich schlauer
Alles Gute noch für deine Schwangerschaft!
In welcher Praxis ward ihr denn? Friedrichstr.?
Ich habe Mitte Juli mein Screening ...bin also noch ganz am Anfang.
Wir waren in der Praxis am Kudamm 199. Von der an der Friedrichstrasse habe ich bisher auch nur Gutes gehört!