übelkeit paar tage vor nmt ?

hallo ihr lieben ...

habe eine doofe frage und zwar gings mir heute morgen ganz schlecht habe eigentlich selten das gefühl als müsste ich mich übergeben ...und heute morgen hing ich über der kloschüssel, und es war wirklich furchtbar . testen werde ich erst am nmt also in 2 tagen

ging es jemandem genauso? das ihr wusstet das ihr schwanger seit vor nmt und mit übelkeit zu kämpfen hattet ?

danke schon im vorraus und viele liebe grüße

1

Bei mir ging es auch so schnell, ich hatte circa eine Woche bevor meine Regel hätte kommen sollen, immer ein leichtes flaues Gefühl im Magen. Konnte plötzlich nicht mehr so viel essen. Und musste ständig aufs Klo, so dass ich dachte ich habe eine Blasenentzündung.

Als dann die Regel nicht einsetzte , habe ich einen Tag später getestet.
Und der Test zeigte ganz flott mehr als fett positiv #huepf

Das war kurz vor Weihnachten.

Naja und Weihnachten, Silvester, und danach noch einige Wochen ging es mir echt schlecht. Mit Übelkeit und Erbrechen.

Ich hoffe natürlich, falls du schwanger sein solltest, dass dir das erspart bleibt.

2

Mir ging es schon einige Tage vor NMT so. Nicht richtig schlecht, aber immer so ein flaues Gefühl im Magen.
Eimal ist mir nach dem Essen richtig schlecht geworden dass ich dachte ich muss mich übergeben. Da ahnte ich schon dass es geklappt hat.

Drücke dir die Daumen!

3

Mir ging es wie meiner Vorschreiberin: Schon knapp eine Woche vor NMT war mir ständig flau, ich musste permanent auf die Toilette, hatte Kreislaufproblemchen usw. Bei ES+12 habe ich dann positiv getestet. Das war vor fast einer Woche und in den letzten Tagen ist die Übelkeit wieder verschwunden. Vielleicht kommt sie wie in meiner ersten SS dann erst wieder in der 7. SSW ;-)

Die geschilderten Anzeichen haben allerdings viele auch ohne schwanger zu sein, sondern einfach als PMS-Symptome. Ich würde es am ehesten davon abhängig machen, wie es bei einem selbst normalerweise kurz vor NMT ist, ich habe z.B. nie körperlich PMS.

LG
Christiane