Wie lange habt ihr gebraucht?

Mich interessiert, wie lange ihr geübt habt bis ihr ss Wart, und wie habt ihr es bemerkt???
Habt ihr vor Ausbleiben der mens schon was gespürt das ihr ss seit?

1

Hallo!
6 ÜZ, dann FG, dann gleich im Monat drauf wieder ss.

Hätte vorher Anzeichen, ziehen in der Leiste und Brüste Taten etwas weh...
LG

2

5.üz
Haben es aber auch nich unbedingt drauf angelegt.

3

hallo!

Haben nur einen üz gebraucht bei beiden ss
#hicks
und gemerkt hab ichs beim ersten mal als ich Test gemacht habe. Bei der ss jetzt hab ich es schon vorher duch Ziehen im Unterleib und Brustspannen und dass mir die Zigarette nicht mehr geschmeckt hat.

LG

4

ganz exotisch im 1 ÜZ :)

Ich hab nicht gemerkt "schwanger" zu sein, war aber außerordentlich müde und bin echt einige Tage viel früher ins Bett gegangen, dass hat mich doch etwas stutzig gemacht. Aber ich habe eh Orakelt :) was sich dann ja auch als positiv ergeben hat...

5

Hallo!

Wir haben 1 Jahr und 9 Monate gebraucht!
Habe mit einer Schwangerschaft nicht gerechnet, da die Zyklen davor auch erfolglos waren...
habe dann bei ES+14 Positiv getestet!

Auf meinen großen haben wir 5 Jahre gewartet, und der "noch" kleine ist im 1 ÜZ entstanden!

LG Tanja + Lukas (5) + Felix (4) + #baby Moritz 34+1 ssw#verliebt

6

Hallo.
Ich bin mit dem cbm im 1. Üz schwanger geworden (gebe ihn übrigens gern ab ;-))
Ab Es+5/6 hatte ich kurz dran gedacht, aber wieder verdrängt.

An Es+8 habe ich positiv getestet.

Lg stephie

7

Von August bis Januar einfach mal probiert. Dann zum Arzt und dann brauchte es zwei Übungszyklen und der Braten war im Ofen! Und das gleich doppelt!#rofl#verliebt

Lg alicja

8

1. SS : 23 Zyklen (vor Ausbleiben der Mens war mir sehr schwindelig)
2. SS: 2 Zyklen (keine wirklichen Anzeichen vorher)

9

1. SS ist schwer zu sagen. Mein Mann war viel weg bis gar nicht da, so dass es sehr schwierig bis unmöglich war in der heißen Zeit Sex zu haben. Als er dann endlich wieder ganz bei mir war hats 3-4ZKs gedauert. Hab Tempi gemessen und mich an Ovus versucht.

Bei der 2. SS hab ich die Pille abgesetzt, Ovus gemacht und bin im 2. ÜZ schwanger geworden.

Anzeichen:

Beim 1. mal war ich felsenfest davon überzeugt, dass die Mens kommt (übliche Wehwehchen, Tempi recht knapp über CL), nur dieses Gefühl in der Scheide, die Mens sei schon da, und das ab ES+8?, hat mich irritiert.
Als Tempi dann hoch ging zum NMT hab ich pos. getestet.
Kann dir da gerne mein ZB noch verlinken.
Bei der 2. SS hatte ich ab ES+8 oder so auch wieder diesen "Mens-Schmerz" und hab da bei NMT+1 pos. getestet.
Da kann ich dir nur mein ZB zeigen ohne Tempi, nur Notizen.

Gruß,

Anja mit Hanna *14.08.2010 und #babygirl 26+1