wo sind denn die oktober mamis :-)?????

nabend:-D

na, wie geht es euch so??
alle wehwehchen überstanden?

bin jetzt in der 18. ssw (ET 30.10.) und kann schon nicht mehr richtig schlafen....:-[
mein bauch sieht aus, als würde ich im 8. monat sein#rofl

am dienstag habe ich den organ us, vielleicht bekomme ich dann mein outing, äh, die vom baby natürlich#klatsch (schwangerschaftsblödheit lässt grüßen)#schein

zugenommen habe ich bisher knappe 5 kilo:-p

mittlerweile spüre ich den zwerg auch mal#verliebt

so, nun erzählt mal, bin schon ganz neugierig

schönen abend euch#winke

1

Hi, mein ET ist am 13.10... Bin jetzt in der 21. Ssw und spür den Kleinen seit ca. Zwei Wochen regelmässig, teilweise sogar schon so stark, dass ich ihn auch von aussen spüre... Ein vorsichtiges Jungenouting hatte ich auch schon;-) mein Bauch ist noch relativ klein, aber ich trage schon Umstandshosen, weil ich die bequemer finde...

Zugenommen hab ich bisher 4,2 Kg.... Schon etwas viel...
Grade bin ich dabei, alle Babysachen auszusuchen, kaufen und auch geliehene Sachen zusammentragen.... :-D

2

Heyhey, ich bin in der 19. Woche, habe noch gar nicht zugenommen, aber man Bäuchlein ist wohl nicht mehr zu übersehen!

Gestern im Chor wussten es irgendwie schon alle und ich fragte sie, ob ihnen das die eine, die es weiß, erzählt hätte, und da bekam ich die Antwort: "Nein, aber man sieht, dass Du schwanger bist!" :-D Ha, und ich dachte, das sähe immer noch nach zuviel Schokolade aus! Hoffentlich passe ich in einem Monat noch ins Hochzeitskleid!

Ja, vergesslich bin ich auch geworden! Aber seit ich Omega3-Tabletten nehme, ist es viel besser!

Und spüren tue ich das Kleine auch! #verliebt Vor allem bei Musik tanzt es fröhlich herum! :-)

3

hello ... uns geht es soweit ganz gut .... hab am so. fd ... darauf freu ich mich echt wahnsinnig drauf ... weil es auch das 2 mal ist wo der papa mit gehen kann .... zugenommen hab ich mittlerweile 4 kilo... :) et hab ich am 3.10 :) .... ist das eure erste ss ?? lg

4

Unser ET ist der 24.10.. Bin zum Glück noch bei -2 kg zum Startgewicht. Mein Bauch ist schon riesig. Ich merke das es beim 2. Kind einfach schnelle geht. Ich spüre das Kind seit fast 2 Wochen. Ein outing haben wir noch nicht, in 2 Wochen haben wir fd, die wissen ir dann hoffentlich ob es eine kleine Zicke wird( hofft der Papa).

5

Hallöchen #winke

Unser ET ist der 11.10 - bin also noch einen Tag in der 20. SSW.
Die Feindiagnostik gestern war super. Wir bekommen ein kleines Mädchen. Sie ist 280 g schwer und 20 cm groß. Ich spüre sie schon seit der 16. SSW und seit ein paar Tagen auch einige Stupser über die Bauchdecke. #verliebt

Habe immer noch starken Würgereiz und der Rücken macht mit zu schaffen. Mein Bauchumfang ist schon über 100 cm. (1. SS)

Haben das KiZi und das Babybay bestellt. Der Kiwa kommt in ca. einem Monat (Teutonia Beyou) und der MaxiCosi Pebbles steht hier schon gemeinsam mit einem Karton Mädchenkleidung herum. #verliebt

#winke
Katze und #baby -Girl (20 SSW)

6

Hallo zusammen.

Morgen geht es bei uns in die 19. SSW, ET ist regulär der 25.10.13 allerdings wurde mir schon gesagt das unser kleiner Prinz eher geholt werden muss.
Da ich Nierentransplantiert bin wurde mir gesagt das 6-8 Wochen früher nicht unüblich sind. Da bei mir eine Spenderniere das schaffen muss was bei gesunden Frauen 2 gesunde Nieren schaffen müssen. Aber bisher läuft alles ganz gut.

Soll mich momentan viel schonen, da ich am Samstag das erste mal wegen Hartem Bauch im KH war. Aber liegen hilft da ganz gut.

Das erste Outing haben wir schon vor 4 Wochen bekommen und vor 2 Wochen war es immer noch ein kleiner Junge ;-)

Das Zimmer macht sich so langsam, auch wenn viele das ganze belächeln werden das ich so früh anfange, aber die ANgst das unser kleiner schnell kommen wird und das Zimmer noch nicht fertig ist, oder ich demnächst vielleicht nur noch liegen muss ist zu groß. Lieber bin ich ein paar Wochen zu früh fertig und kann mich dann entspannt zurück legen.

Momentan male ich riesen große König der löwen Motive an die Wand, sieht wirklich süß aus.
In 2 Wochen habe ich einen Termin zum Organ Screening.

Euch alles gute ;-))#winke

7

Huhu.
Also ich bin in der 19.ssw und hab et am 19.10.
Zugenommen hab ich bis jetzt 3 Kilo,aber ich finde meinen Bauch noch sehr klein.Beschwerden hab ich gar keine mehr,war sogar letzten Sonntag 10km wandern;-).Bewegungen merke ich seit einer Woche auch immer mal wieder,das ist so toll! Was es wird wissen wir mich nicht,aber am 10.Juni hab ich fd mit meinem Schatz zusammen,da erfahren wir es hoffentlich:-D

Alles liebe
Sabrina

8

Hallöchen,

bin zwar kein Oktober-Mami,aber wer weiss vielleicht werde ich doch eins :-(

Da meine zwei Jungs auch immer zu Früh kamen, (36.SSW und 32.SSW)

Ich spüre meinen Baby auch schon wie kleine zuckungen und das auch noch sehr häufig ;-)

Bin nun in der 17.SSW und spüre es seit 3 Tagen...

Habe bis jetzt gar nicht zugenommen,aber mein Bauch sieht schon so aus ob ich im 7.Monat SS wäre ;-)

Ich habe in 2 Wochen ein termin,ich hoffe das unser Baby sich dann auch Outet ;-)
Zwar hatten wir vor einer Woche eine vermutungs-Outing Mädchen,hoffe es bleibt auch dabei....#zitter#zitter#zitter

Nach zwei Jungs wünscht man sich das schon insgeheim ;-)

Aber natürlich - Hauptsache Gesund ;-)#schein

Drücke dir fest die Daumen,das alles sehr gut verläuft und ein gesundes Junge/Mädchen auf die Welt bringst ;-)

LG

Melike#winke

9

Huhu!

Der Kleine und ich liegen grad in der Badewanne :) ET ist der 19.10., Feindiagnostik ist aber erst in der 22. SSW Mitte Juni. Letzten Montag war er ca. 17 cm groß bei 225 g. Zugenommen hab ich jetzt 4 kg und seh eindeutig schwanger aus. Mit Sitzplatz in der Straßenbahn bekommen und so.

Er wird erstmal kein eigenes Zimmer haben, daher holen wir das Bettchen erst im Sommer, damit es nicht unnötig lang im Weg steht. Aber ein Schrank ist schon voller kleiner Sachen <3

Bin seit der 13. SSW einfach nur glücklich und dankbar. Und alle reden den Kleinen schon mit seinem Namen an, da krieg ich immer fast Pipi in die Augen vor lauter Rührung.

Die Hälfte ist fast geschafft! Kaum zu glauben!

Ann (18+5)