Guten Morgen!
An alle formulierungsstarken Mädels....Wir fliegen demnächst mit Air Berlin in die Türkei und die Dame vom Reisebüro meinte,ich sollte eine Unbedenklichkeitsbescheinigung mitnehmen bzgl der Schwangerschaft.
Nun hat mich meine Gyn gebeten,schon mal etwas vorzuformulieren,denn dazu fehlt ihr tatsächlich die Zeit....
Hat jemand Ideen wie ich es schreiben könnte?
Danke!
Quadriga mit Püppi
an der Hand und Ü
(22 + 1) inside
Unbedenklichkeitsbescheinigung Flug
Googel doch mal, villeicht findest du da was
Hab ich schon ,hab aber nichts Brauchbares gefunden...
Also ich bin noch Ende 6. Monat ohne Bescheinigung geflogen! War gar kein Problem! Hat auch niemand danach gefragt! Ich halt vorher den Arzt, ob was dagegen spricht, aber das war's! Guten Flug!
Lg fee
guten morgen,
vielleicht sowas....
hiermit bescheinige ich Fr. Dr. ......, Gynäkologin, dass es für Frau..... keine medizinischen Einschränkungen oder Bedenken bezüglich ihrer Schwangerschaft gibt ,eine Flugreise zu unternehmen.
Vielleicht sowas in dieser Art?
oder muss das detailierter sein?
LG Sarah
Das könnte reichen meine ich...Ich glaube,sie sagte was von formlos.
Ich habe im Moment nen totalen Blackout,stehe voll auf der Leitung...sind wohl die Hormone
Danke!!!
Huhu,
ich habe gelesen, dass der Zeitraum komplett genannt sein sollte also sowohl Hin- und Rückflug sollten als unbedenklich bescheinigt werden. Das würde ich noch hinzufügen
LG
Hi hi,
bevor du die Bescheinigung ausfüllen lässt, frag bei Der Fluggesellschaft nach ob du es jetzt schon brauchst, weil eigentlich ist es dafür da, falls du dort dein Kind entbindest. Wozu du aber noch Zeit hast. Mir wurde es auch geraten bei Der Fluggesellschaft nachzufragen ob ich eine Bescheinigung benötigte (allerdings United Airline) und nein brauchte ich nicht.
Schönen Urlaub euch! :)
Lg