SiloPo : Gibt's im Kreißsaal Fernseher?

Guten Morgen!

Nachdem ich die letzten Tage so genervt war und nur noch wollte, dass der Zwerg endlich kommt, würde es mir heute, 20.45 Uhr, so gar nicht mehr passen. Will unbedingt das Spuel sehen und habe schon die irrsten Vorstellungnen, von Ärzten, die nicht kommen, weil sie Fußball gucken und Radioübertragung, die dazu führt, dass ich ganz unkontrolliert schreien muss... Oder noch besser, von Wehen, die nach dem Spiel einsetzen und ich entbinde im Auto, weil wir im Corso stecken bleiben. Ja hör' ihr auf!

Wünsche euch einen schönen, wehenfreien Fußballsamstag!

#ole

....und den Bayern den Pott!!!!!!

1

DORTMUND! Ganz klar #ole

;-)

8

Genau D O R T M U N D!!!!! Ole Ole!!!!! ;-)

2

Hihi Guten Morgen. .

Ich hab auch immer gesagt die kleine darf kommen.Aber heute hat sie verbot...
Bekomme ja dann nen Ks...Nu stell dir vor da kommt keiner...

Lg anika 38+0

3

Hallo
Da der Pott nach Dortmund geht, brauchst du dir keine sorgen machen wenn du das spiel verpasst.

4

Riiiiiichtig!!! #ole

9

JENAU !!! #huepf

5

In dem Kh in dem ich entbinde gibts nen Fernseher im Kreißsaal, stelle mir das aber nur störend vor...

Vlg bonneamie 34+5

17

Der ist dann für die komplett mediensüchtigen Frauen... kann darüber nur den Kopf schütteln.

6

Die Vorstellung ist grandios XD

Bei uns in den kreißsälen haben se Radios und von daher könnte man Fußball laufen lassen ...

Ma gut das unser kleiner in der Sommerpause kommt, sonst müsste ich wohl damit rechnen das mein Freund irgendwo in der Fußballmeute steckt und seine Mannschaft anfeuert beim Heimspiel ^^

Mach dir keinen Kopf, die Ärzte werden schon parat stehen

7

Ich hab'n deja vu ^^

Meine erste Entbindung in nem normalen Krankenzimmer
MIT Fernseher
Champions League 1/2 Finale
Bayern München - Real Madrid

und ich sag noch ganz grosszügig.. NACH dem Spiel würd ich dann mal in den Kreissaal und ne PDA haben wollen.
Spiel vorbei.. und kein Anesthäsist mehr verfügbar.. #schock (ob die alle feiern waren?!)

Egal, hab das auch ohne geschafft. ;-)

Ist diesen Sommer Fussball? Ich bin dagegen! *gg*

10

dortmund holt den pott!!!

fernseher im KS ist mir neu aber im wehenzimmer gibt es meist einen,
denke die ärzte und hebammen schuaen heut abend auch fussball....

lg mandy mit würmchen 13.ssw

11

Hallo,

na ihr habt ja vorstellungen :-D
Ich arbeite im Krankenhaus und da wird nie Fußball oder ähnliches geschaut, wo kämen wir denn da hin??
Es gibt auch im Nachtdienst keinen Fernseher!
Außerdem gibt es noch VIEL mehr wirklich kranke Menschen, die versorgt werden müssen, nicht nur die Schwangeren.

Lg Kati

18

Puh, das ist sehr beruhigend! Es dreht sich eben nicht alles nur um Fußball. Hoffentlich bekomme ich im Oktober ein Einzelzimmer - auf einen ständig laufenden Fernseher kann ich nämlich gut verichten und mein Baby braucht auch nicht ständig diesen Piepston von dem Ding.

12

Ich kann bezeugen das sogar in Dortmund einige KEIN Fussballfan sind. Und selbst wenn ich den Fernseher ausschalte, verpasse ich kein Tor, die Nachbarschaft informiert mich ganz dezent ueber den Spielstand...