Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich kann seit ca. 1 1/2 Wochen gar nicht mehr laufen und es wird eher schlimmer anstatt besser.
Ich war schon bei zwei Orthopäden, aber die machen nichts, da sie Angst haben, sie leiten die Geburt ein.
Es ist wohl das Iliosakralgelenk mit Ischias, könnte aber auch die Bandscheibe sein, so genau können die das ohne Bilddiagnostik nicht sagen.
Ich verzweifle nur leider, da ich wirklich gar nicht mehr laufen kann, der Schmerz ist im der rechten Pobacke und bei Belastung oder falschen Bewegungen wirklich nicht auszuhalten, wie Messerstiche.
Ich weiß gar nicht, wie ich das noch vier Wochen aushalten soll, ich hab schon einen kleinen Zuhause, jetzt 16 Monate, außerdem bin ich selbständig und hab keinen Mutterschutz.
Außerdem kann ich gar keine Muskeln benutzen und weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich so das Kind auf die Welt bringen soll, die körperliche Kraft könnte ich gar nicht aufbringen.
Sorry für das Jammern, aber kennt das jemand und hat vielleicht Rat?
LG Mininini 35+5
ISG und Ischias, wie Messerstiche im Rücken, kann gar nicht mehr laufen...?
Mir hat Tapen geholfen.
Och mensch du Arme, lass dich mal!!
Ich bin stark übergewichtig und habe genau das selbe Problem wie du, bin aber noch nicht so weit!! Orthopäden nützen auch nicht viel, daher mache ich jetzt auf eigene Faust Fitness und Rückeschule und Tada mit jedem Mal erfahre ich Erleichterung. Du musst bedenken, alles da unten weitet sich und die Muskeln werden "loser, lockerer" und halten die Wirbel mit allem drum und dran nicht mehr so gut! Ich kenne diese Messerstiche, ich hab es allerdings in der linken Pobacke!! Es tut einfach höllisch weh!
Wie gesagt, mir hilft ganz leichter Sport!! Aber was mir hilft, muss dir ja noch lange nicht helfen! Ich wollte es nur mal geschrieben haben!
Alles Liebe für dich!
Hallo,
ich hatte das schon in der 1.SS und diesmal habe ich es noch eher bekommen.