Hallo Ihr Lieben,
Bin gerade etwas unsanft die Treppe runter auf meinem Po. Bin in der 33. SSW - meint ihr ich sollte lieber ins KH fahren?
Meine Hebi kann ich grad nicht erreichen. Montag hab ich eh wieder regulären Termin beim Doc.
Schmerzen hab ich nur bissel im Steissbein und der Kleine strampelt weiterhin fleissig.
Was meint ihr?
LG
Treppe runter gefallen - auf Po
Wenn der kleine sich normal bewegt und du nur Schmerzen am Steißbein hast und keine Blutungen oder massiv beunruhigt bist würde ich nicht fahren!
Steißbeinprellungen sind ganz gemein....hoffentlich geht es ordentlich weg bis du entbindest, nicht dass es dir noch mehr Schmerzen verursacht!
Gute Besserung
Blutungen oder Schmerzen hab ich nicht. Ausser eben bissel am Steissbein. Bin nur total erschrocken..
Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Also wenn Du es nur am Steissbein spüren tust und Du den Kleinen spüren kannst denke ich nicht das was passiert ist.Ich denke Du bist verschrocken .Versuche Dich
wieder zu beruhigen .
Wünsche Dir für die weitere Schwangerschaft noch alles gute!!!
Ja bitte fahr!!!
Meiner Bekannten ist das auch passiert vor 4 Wochen in der 31SSW/32SSW sie hatte Wehen, die sie nicht spürte, durch den Stoß nach unten ist das Baby ins Becken gerutscht, sie hatte außerdem den GMH verkürzt und lag dann 2 Nächte im KH!!! Man sagt das die Babys durch Fruchtwasser geschützt sind, aber da du relativ weit bist.... Ich bin in der 19.SSW gestürzt, auch auf dem Po die Treppe runter, bei mir war nichts außer das mein Hintern schwarz-lila war
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.
Ich versuch mich jetzt noch bissel zu beruhigen und hoffentlich erreiche ich meine Hebi noch.
Sonst fahr ich wohl doch noch ins KH um sicher zu gehen.
Liebe Grüsse und euch noch eine schöne Rest-Kugelzeit
Hm, ich bin in der 1. Schwangerschaft auch die Treppe runtergefallen, hab das Kind danach auch gut gespürt und hab nichts unternommen. Später habe ich es beiläufig erzählt, und meine Hebamme hat mich sehr ausgeschimpft - sowas beobachten sie lieber eine Nacht im Krankenhaus.
Kann ich nur so weitergeben. Grundsätzlich ist aber ruhig bleiben natürlich prima
Wenn du dir Sorgen machst gehe lieber sicherheitshalber ins KH. Zum Glück hast du keine Schmerzen im BAuch oder Blutungen. Alles Gute.