Ich war gestern in der Klinik und sollte es jetzt mal mit Rührei und Rizinusöl versuchen weil das wohl harmlos wäre. Tipp von der Ärztin und Hebamme! Dienstag muss eingeleitet werden und beide meinten ich solle versuchen es erstmal mit harmlosen Sachen auszuprobieren.
Nachdem ich es gegessen hab war mir schlecht -.- Wahrscheinlich weil ich jetzt so aufgeregt bin und angst habe
Bin echt gespannt ob es was bringt?!
Treppen, Spazieren, Bauchtanz, Sex und heiss Baden bringen null bei mir. Scharfes Essen und Ingwer auch nicht weil ich scharfes Zeugs eh schon gewohnt bin. Von Zimt wurd mir nur schlecht.
Bin jetzt so gespannt
Putze jetzt erstmal nochmal alles schnell
Ich habe übrigens in den letzten 6 Wochen so viel geputzt wie die letzten 10 Jahre zusammen Schon derbe KRANK
41. SSW - eben Rührei mit Rizinusöl gegessen - Tipp aus meiner Klinik - ANGST
viel dass es anschlägt.
ich persönlich mache nie wieder was zuhause mit rizinus...
letztes mal war es nämlich eine 30-minuten-geburt auf meinem sofa
wie??:D erzähl mal :D
hast du nen cocktail getrunken?
wie war der befund bevor du das zeugs genommen hast?
Habe es damals am ET auch versucht mit Rizinusöl zum Frühstück.
Aber 2 EL Pur und dann mit viel Multivitaminsaft runter gespült.
Hat nicht geholfen. Musste davon nicht mal auf den Topf .
Lena kam dann bei 40 +5.
GLG Johanna
Viel Glück!
Ich hatte mit Rizinusöl leider nicht so viel Glück, die Geburt war alles andere als entspannt. Kann es leider gar nicht verstehen, weshalb man soetwas macht....
Aber nun, es wird schon, alles Gute!
lg
Hast Du es auch schonmal mit einem Heublumenbad versucht? Oder Lavendel und Jasmin als Öl ins Badewasser, soll auch helfen.
Viel Erfolg!
PS: Auf jeden Fall biste dank des Eies fit für die Geburt, auch wenn eingeleitet wird.
die wannengeschichten habe ich alle schon durch aber hat nichts gebracht
wenn ihr wüsstet was ich schon gemacht habe alles -.- vllt ist mein körper an all die sachen so sehr gewöhnt, ich weiss es nicht -.-
Hi, ich schwöre auf Rizinusöl. Mein kleiner kam nach einem Ei 6 Stunden später auf die Welt bei ET+6.
Es ist wirklich harmlos und nicht so risikoreich wie ein Cocktail.
Ich habe das Ei um 17. Uhr gegessen und um 18.00 Uhr gings mit leichten Wehen los.
Um 0.33 Uhr war er geboren
Liebe Grüße
Lisa
puh das hört sich cool an Ich will auch
nur ein ei oder mehrere?und wieviel rizinusöl hast du genommen? ich hab einen esslöffel in die pfanne getan und dann 3 eier reingehauen und daraus lecker rührei gemacht :) jetzt ist mir mulmig und aufn pott musste ich auch schon aber war normal
Ja war schon toll!!!
Ich hab nur ein Ei gegessen und nicht viel Öl. Wollt ja kein Risiko eingehen. Das waren vielleicht 2 oder 3 Teelöffel
Ich wünsche dir eine tolle Geburt !!!
LG
Iiiiiiiiiiiiih das hört sich ja ekelhaft an! Aber ich drück dir die Daumen!
Ich hatte auch den Tip von meiner Hebamme mal einen Cocktail zu trinken mit Pfirsichsaft, Sekt und Rizinus drin um den schon vorhandenen Wehen den letzten Schubs zu geben. Tja, außer Spesen nix gewesen, ich hock hier immer noch! Nicht mal großartig auf Klo mußte ich davon
Auch scharf Essen, Wanne, Sex, Tanzen, Treppensteigen, Putzen, Bügeln und und und nützt nix!
Alles scheiße deine Elli
LG
Nina mit Feli (2,5 Jahre) und Elena inside (ET +1)
ich hatte bei meiner Geburt 2007 es auch mit Rizinusoel probiert, , schön drei Esslöffel in einen kleinen Becher Kakao ujd und runter.
Erst passierte gar nix und dann zwei Stunden fegte das Öl mir den Darm frei und von Null auf gleich hatte ich die heftigsten Wehen meines Lebens und dann hatte ich nur noch Schiss es nicht mehr in die Klinim zu schaffen und nach zwei Minuten im Kreissaal war er dann da. Von der ersten Wehe bis zum Kind waren es nur 75 Minuten, nicht unbedingt schön.