16.ssw haut pellt sich

Hallo liebe Mitschwangeren,

und zwar habe ich eine komische frage.

Ich bin in der 16.ssw und habe jetzt an meiner hand gesehen das sich in der hand innenfläsche die hautpellen tut ist das normal???

Habe sonst weiter keine anzeichen merke keine kindbewegung weder bauch wächst sonst noch was.

Und jetzt halt in der handinnen fläche das die haut sich pellt. Ist das normal??

Vielen dnake in vorraus.

Cindy 16.ssw#baby

1

Dann hast du wohl zu trockene Haut kann ja schon mal passieren. Wohl zuviel geputzt???;-)
Denke nicht das es was mit deiner SS zu tun hat!

2

Also geputzt hab ich net da ich in algerien bin zurzeit bei mein schwiegereltern brauche ich hier nichts machen von daher.

Deswegen wundert es mich etwas erst hatte ich es rechte seite an der hand und jetzt linke seite

3

Also ich denke auch nicht, dass das was mit der SS zu tun hat.

Allerdings hatte ich so etwas auch mal und da war es ein Hautpilz. Das war nichts wirklich schlimmes. Hab dann eben eine Salbe benutzt und schon nach kurzer Zeit war es wieder weg.

Würde das an deiner Stelle noch mal einen Tag beobachten und wenn es dann nicht weggeht, würde ich zum Hautarzt gehen und nachfragen.

Bin damals zwar direkt in die Apotheke, aber wegen der SS würde doch eher noch mal nen Arzt fragen. Auch wegen der Inhaltsstoffe verschiedener Salben.

4

ok na denn beobachte ich es mal denn auf der rehcten hand war es auch und ruck zuck weg 1 tag zum arzt kann ich net da ich in algerien bin bei mein schwiegerelten. Vielleicht durch das klima zu trockene haut