Hallo Ihr Lieben,
Anfang Mai hätte ich meine Regel bekommen müssen. Nachdem ich dann einige Tage überfällig war habe ich einen SST gemacht, der aber nicht wirklich positiv war (es war lediglich ein zweiter Strich zu erahnen)...nachdem ich dann am 11. Mai eine Blutung bekommen habe, bin ich auch davon ausgegangen, dass es leider nicht geklappt hat..tja, da es nicht meine erste Schwangerschaft ist, ließ mich das Gefühl nicht los, dass da irgendetwas nicht stimmt....die Tests am 22. und 23. Mai waren dann auch eindeutig positiv!
Nun war ich gestern bei meinem Arzt...ausgehend von der letzten Regel im April müsste ich Anfang der 7. Woche sein. Leider war im Us keine Fruchthöhle zu sehen, so dass mein Arzt von einer gestörten Schwangerschaft ausgeht...die Blutuntersuchung läuft...
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen. Kann ich vielleicht doch noch hoffen, dass sich beim Us in der nächsten Woche doch noch eine Fruchthöhle zeigt, weil es einfach noch zu früh war???
Ganz liebe Grüße
Keine Fruchthöhle sichtbar in der rechnerisch 7. SSW
Hallo!
Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Ansonsten würde ich schätzen, dass dein Eisprung einfach ein bißchen später war und du noch gar nicht in der 7. SSW bist. Dafür würde ja auch der erste SST sprechen, der so schwach war.
Ich würde an deiner Stelle noch gar nicht vom Schlimmsten ausgehen, sondern einfach noch ein bißchen warten. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber vllt bist ja auch erst in der 5. oder 6. woche und da muss man beim US ja noch nicht unbedingt was sehen.
Alles Gute!
Arlie
Hallo mtc123,
ganz ehrlich, ich glaube leider nicht, dass Du Dir noch große Hoffnungen machen kannst! Selbst wenn Du erst in der 5. Woche wärst, müsste man eine kleine Fruchthöhle sehen! Man muss noch kein Kind sehen, aber wenigstens eine kleine Fruchthöhle! Meine Tochter ist jetzt fast vier und mein Fa hatte damals noch ein ziemlich einfaches US- Gerät! Trotzdem war bei 5+2 eine Fruchthöhle zu erkennen! Leider hatte ich nach meiner Tochter zwei Fehlgeburt in der 13. und in der 10. Woche. Auch hier eR bei 5+0 und jetzt bei 5+3 eine Fruchthöhle gut zu erkennen! Nur sind jeweils die Herzen der Mäuse einfach stehen geblieben! Ich wünsche Dir alles Gute!
Lg
Nadine
Vielen Dank für Eure Antworten! Leider hilft nur abwarten, aber wahrscheinlich muss ich tatsächlich vom schlimmsten ausgehen...leider
Liebe Grüße
Ja leider haben wir ja keinerlei Einfluss auf diese Dinge und können wirklich immer nur abwarten!