ET laut Drehscheibe war am 23.05.
ET laut Ultraschall ist heute, und - alles noch geburtsunreif.
MuMu ist zwar auf 1 cm, aber bei Mehrgebährenden hat das ja auch nix zu sagen,
zumindest wenn der GmH noch lang ist wie bei mir.
Erst hatten wir Angst es nicht zum Termin zu schaffen (hatte trichterförmige MuMu-Öffnung in der 24. SSW) und jetzt - dauert alles, und ist geburtsunreif.
Klar, ich weiß 14 Tage vor, 14 Tage nach ET .... aber dennoch bin ich derzeit etwas traurig das es irgendwie noch nicht los geht und ich warte schon die ganze Zeit....
Jetzt hab ich seit 2 Tagen auch noch Schmerzen am Iliosakralgelenk, so das ich nachts kaum schlafe, geschweige mich drehen kann. Tagsüber bin ich so gerädert und jetzt auch noch demotiviert.
Brauch ein paar aufbauende Worte.
Wer hatte auch mal so einen Befund, und es ging dann doch plötzlich ganz schnell los?
lg Maluki
41. SSW - Ein paar ermutigende Worte bitte - alles noch geburtsunreif ...
Versuch es gelassen zu nehmen, du kannst es ja eh nicht ändern. (ich weiss, total doofer Satz)
Vielleicht bewirkt ja doch noch ein gemütlicher Spaziergang, ein leckeres (scharfes) Abendessen und ein paar ein Wunder.
Alles Gute
Ja, du hast ja Recht. Bleibt mir ja nix anderes übrig als warten ...
huhu
willkommen im club
ich habe auch alles versucht, nix hats gebracht!
sogar das rührei in rizinusöl heut morgen hat keine spuren hinterlassen
war grad sogar noch spazieren, hatte auch wehen aber jetzt sind se wieder weg.
es ist zum heulen! wenn er bis dienstag nicht kommt wird eingeleitet und das will ich nicht.
vllt kommt er ja gleich passend nach abpfiff
ich musste ab woche 31. aufpassen und durfte nur liegen!! gmh 2cm und trichter.
und was nun???-.- schiddebong!
ich will meinen kleinen pupsbär bei mir haben mein mann auch. der shcläft genauso schlecht wie ich.
halt mich auf dem laufenden!
danke, voll lieb von dir deine aufmunternden Worte.
fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man mit der Situation nicht alleine da steht.
dann sag mir auch Bescheid wenns dann mal losgeht
ich hoff ja immer noch, das die MuMu Untersuchung heute vielleicht einen kleinen Anstoß gibt. Hab ja auch schon diverses andere versucht ... aber an Rizinusöl da trau ich mich dann doch irgendwie noch nicht ran.
also hebamme und ärztin meinten ich könne ruhig rührei mit nem esslöffel rizinus braten und essen! das wäre harmlos und würde es evtl anstupsen, meinten aber auch dass es sein kann dass ich es 2-3 tage machen muss bis was passiert.
also bei mir ist ja noch nix passiert. ich glaube rizinusöl ist nur dann nicht ohne wenn du son ganzen cocktail in dich hineinschlürfst
Hi Maluki,
Hier, ich hab evtl ein paar aufmunternde Worte:
Montags morgens beim Doc, alles in Ordnung und der Kopf kriegt Grade mal Bezug zum Becken....
Mittwoch morgens halb fünf ist die Fruchtblase geplatzt, vorher war nix wirklich anders
Drück die Daumen das du dein Würmchen bald im Arm halten kannst
Lg
Swantje mit Raphael, 10 Tage alt
Oh danke dir, das macht Mut.
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Kleinen, genieß ihn
Hallo!
Hier, ich! In meiner ersten ss war es ähnlich. Genau 14 Tage vor ET war alles Geburtsunreif. GMH bei 4cm, Mumu zu, Kopf abschiebbar, keine spürbaren Wehen und nur gaaanz leichte auf dem CTG.
2 Tage später war der Zwerg da.
Morgens hatte ich einen Blasensprung, 2-3 Stunden später setzen die Wehen ein.
Lass den Kopf nicht hängen! Es kann auf einmal ganz schnell gehen!
Ich drück die Daumen!
VG,
stef
Auch dir vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Wer weiß, vielleicht gehts ja dann doch ganz schnell.
Meiner Schwiema hab ich grad gesagt, das ich nicht mehr entbinden will und jetzt einfach beschlossen habe schwanger zu bleiben
Vielleicht gibt das etwas mehr Entspannung und das führt dann zu den nötigen Wehen...
Hallo!
Ich bin auch immer noch da und werde es sicher auch noch länger sein
Ich kann deine Ungeduld verstehen, mir geht es ähnlich. Allerdings haben wir jetzt sooooo viele Monate warten müssen, da sind doch die letzten max. 14 Tage ein Witz dagegen!!! Das schaffen wor auch noch! Tschaggga Ich sehe es einfach als Kompliment an, dass es meiner Kleinen so gut gefällt und sie nicht raus will
Ich wünsch Euch alles Gute und bis vsl morgen zum nächsten Treffen bei Urbia lol
LG
Silent walker (ET -2)
Vielleicht weil wir schon so lange warten, wirds zum Ende hin immer unerträglicher.
Aber was bleibt uns schon anderes übrig als warten ...
kommt mir bekannt vor.
bin mal 2 wochen mit MM 5cm rumgelaufen... trotzdem einleitung an ET+13
hingegen bei anderen kids war alles total geburtsunreif...aber geburt am nächsten tag
alles steht bei dir offen,wünsche dir viel glück.
1 gutes hat es ja: in unmittelbarer zukunft hast du dein baby
na, dann hoff ich mal das es bei mir so läuft wie bei dir damals
Dir auch alles Gute!
Huhu
Heute is ja Vollmond wer weiß vlt . bekommst du dein baby heute nacht :)
Ich hoffe das es bei mir auch mal los geht :)
Aber ich hab noch etwas bin in der 39 ssw :)
Aber ich kann nachts auch nicht mehr schlafen und mir tut alles weh :(
Alles gute und eine schöne Geburt
LG Yvii + Bauchprinzessin 39 ssw
Danke für deine motivierenden Worte - dann wollen wir mal hoffen ...
Ich hoffe mit dir :)
Will mein püppchen auch endlich haben weil der schmerz einfach nicht mehr auszuhalten ist...
Ich war bei meiner ersten Tochter bei ET + 6 morgens noch völlig geburtsunreif und kurz vor Mitternacht des selben Tages war sie da!
Ich wünsche dir alles Gute und dass es bald los geht!
Na, das sind ja mal motivierende Worte
Wer weiß, vielleicht gehts ja doch noch ganz schnell ...
Hab halt schon eine 6 köpfige Familie zu versorgen, und versuch seit Tagen den Haushalt auf "100 %" zu halten (alles sauber, aufgeräumt, Wäsche gewaschen und gleich in die Schränke ...), damit ich wenigstens bissl Zeit hab wenn die Kleine kommt ...
Im Grunde hat ja alles sein Gutes ... man muß eben nur die Geduld haben es zu sehen.
Dir auch alles Gute!
Naja, Geduld hat man ja gerade am Ende eigentlich gar nicht mehr!
Ich habe beide Male (die zweite kam 3 Tage vor ET) einfach so gelebt wie sonst auch. Bei der ersten hätte alle Ordnung vorher nichts gebracht, als ich aus dem Krkhs kam, sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Das Chaos hab ich dann erstmal beseitigt. Beim zweiten ging es dann.
Lass Haushalt Haushalt sein und ruh dich soviel es geht aus und dann wenn du am wenigsten damit rechnest, dann gehts los! Ich weiß, sind tolle Sprüche...
Ich setz mich zu Dir
Et war gestern, seit 1,5 Wochen hab ich nun schon Wehen, die nix weiter bringen (Muttermund seit 2 wochen schon 2 cm auf) und Dauerrückenschmerzen!
Außerdem scheint noch jeeede Menge Platz zu sein, so wie Madame da in mir tobt
Dienstag wird eingeleitet wenn sie sich nicht vorher freiwillig auf den Weg macht! Ich kann und will nicht mehr!