Hi, hab vorhin einen ss Test gemacht, hatte soooo viele noch und hab mich so unschwanger gefühlt! Bin jetzt in der 10. ssw und das wahr wohl sowas von dumm, denn jetzt ist der Test weniger stark wie am Anfang und ich Dreh gleich Mega durch!!!!
Hatte gedacht das Ding ist einfach Mega positiv also mehr wie Kontrollinie und dann bin ich wieder beruhigt aber das jetzt hatte ich so nicht erwartet!
Er ist zwar noch deutlich positiv aber eben weniger wie vorher vor nem Monat! Muss ich jetzt davon ausgehen das was nicht stimmt? * heul*
Ich bin soooo doof :-(
Hallo,
ich verstehe nicht, warum die Bald-Mamis immer weiter und weiter testen!
So wie ich das hier schon ganz oft gelesen habe, hat das nichts zu bedeuten!
Im Gegenteil! Bei mir zeigte der Test damals mehr an, aber die Schwangerschaft war nicht intakt!
Also, wenn Du keine Beschwerden hast, dann packst du jetzt "zack zack" die restlichen Tests weg, auch Fieberthermometer und so nen Krams! Und wenn Du wirklich Angst hast, dass mit Deinem Baby etwas nicht stimmt, dann ab zum Arzt! :)
Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft und mach Dich nicht verrückt!
LG
maxis-mami
Hör auf zu testen. Ja aber einsicht ist der erste weg zur besserung. Nimm die restlichen Tests tue sie in eine kiste und damit in die hinterste ecke *röfl*
Das hat nichts zu heißen, also bei den Clearblue mit Wochenbestimmung-Tests, steht extra in der Anleitung, dass bei fortgeschrittener Schwangerschaft aufgrund der hohen HCG Konzentration im Urin manchmal seltsame Ergebnisse raußkommen. Vielleicht kommt der Teststreifen damit einfach nicht klar.
Kann aber ja auch sein, dass bei dir schon Anfängt das HCG wieder zu sinken und die Plazenta langsam ihre Aufgabe übernimmt.
Wenn du ganz unsicher bist, dass etwas nicht stimmen könnte frag im Notfall doch mal nett bei deinem Arzt nach ob du kurzfristig vorbei kommen kannst. Du wirst dich sonst eh nur verrückt machen.
Im Urin kann man auf jedenfall keinen HCG Anstieg messen wie es im Blut üblich ist. Das hängt zuviel mit anderen Faktoren zusammen (schlaf, trinken,...)
Aufhören mit testen!!!!!
Ab dem Zeitpunkt wo die Plazenta die Versorgung des baby´s übernimmt ist es wohl so das das HCG weniger wird, da es nichtmehr nachproduziert wird. Also ist es ganz NORMAL das der test irgendwann schwächer wird oder nicht mehr positiv anzeigt.
LG
Naja bei meinem Sohn hatte ich nicht solche Bedenken und auch nicht so viele Tests auf Lager! Teste ja nicht dauernd, das war einfach aus ner Laune raus! Das es doof war weis ich ja Mittler Weile auch aber bin halt jetzt beunruhigt! Wie gesagt dachte einfach er wird Mega positiv sein und ich werd dann beruhigter sein! Naja pustekuchen!
Wollte einfach nur hören ob das normal sein kann!
Wieso testet man nochmal?
Kapier ich nicht!
Ich hab damals 1 Test gemacht der war positiv und gut ist! Wäre nie auf die Idee gekommen irgendwann nochmal zu testen Warum auch positiv ist positiv!!
Jetzt hast du den Salat
Mach die mal kein Kopf!!! Alles ist mit Sicherheit gut! Und komm bitte nicht nochmal auf die Idee zu Testen!!!
das HCG lässt mit fortschreitender Schwangerschaft wieder nach
außerdem ist die Konzentration im Urin von vielen Faktoren abhängig.
Du bist schwanger. Schenk deine Tests einer Freundin, die übt und hör auf zu testen!
es ist normal, dass das hcg sinkt!
jaaaaaaaaaa, du bist dooooooooof! aber ich kann dich verstehen
Schwangerschaftstests können ab dem dritten Monat auch wieder negativ anzeigen, obwohl eine Schwangerschaft vorliegt. Warum das so ist, wurde oben ja schon erläutert.
Hör auf zu testen und vertraue deinem Körper und deinem Kind!
Huhu,
nennt sich Hook-Effekt...Die Sst können zu hohes HCG nicht mehr anzeigen und fallen dann teilweise sogar negativ aus
Also keine Sorgen machen
Liebe Grüße