Hallo zusammen,
ich bin ein bissel unsicher. Habe nächste Woche Freitag ET und bin mir unsicher, ob ich vorher noch schwimmen gehen sollte?
Habe ein wenig Sorge, dass die Fruchtblase platzen könnte, was hochpeinlich wäre.
Was meint ihr?
Lieben Gruß
In der 39. SSW noch schwimmen gehen?
ganz ehrlich? im schwimmbad würde das platzen der fruchtblase viel weniger auffallen als im supermarkt.....! es ist unwahrscheinlich, dass die FB in genau den 1,5 stunden platzt....
und du wirst doch auch noch ein ladengeschäft betreten oder einen kaffee trinken gehen o.ä. - nimm ein gästehandtuch mit in deine handtasche und gut is' .
wenn dein MM noch zu ist, würde ich schwimmen gehen! wenn er schon etwas geöffnet ist, würde ich es lassen wg. der keime!
lg
Wurde bei ET+10 eingeleitet. Das war der 14.08., ein Samstag. Und ich war am Mittwoch davor noch schwimmen.
Ich finde, eine platzende Fruchtblase wesentlich unekeliger (nämlich gar nicht) als kleine Babys (oder Erwachsene!) die ins Wasser pinkeln
Außerdem kommt ein Blasensprung, so wie man ihn aus dem TV kennt, im Verhältnis sehr wenig vor....
Platzen der Fruchtblase ist nur einer meiner Bedenken.
Da ich vor ca. zwei Wochen beim FA war und da der MuMu noch zu war, weiß
ich nicht ob er nicht inzwischen offen ist.
Wegen den Keimen mach ihr mir eher Sorgen.
Werde daher eher gleich mit Männe spazieren gehen und den Termin beim
FA abwarten.
Ich wedre diese Woche noch unbedingt mit meiner Tochter zum schwimmen gehen! Sie wünscht es sich so und ich muss unbedingt meinen Walfisch-Körper noch mal entspannen! Und genau das Blasensprungproblem habe ich mir überlegt: besser kann's ja nicht gehen! Ich Sage dem Bademeister Bescheid, der holt den Krankenwagen und irgend wer kann die Sauerei wegspritzen. Besser so, als zu Hause, da muss dann ja Wohl oder übel der Teppisch, das Sofa oder das Bett gereinigt werden....
So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Keine Sauerrei zu Hause ist ein gutes Argument.
huhu,
ich würde gehen. War noch an ET in der Therme und es gibt nix herrlicheres als die Schwerelosigkeit in dieser Zeit Wegen der FBwürde Iich mir keine Sorgen machen, sonst dürftest du ja birgends nehr hin gehn
Alles Gute und viel Spaß
Ela
Natürlich, das ist m.E. das Beste was man machen kann. Ich bin freitags noch meine 1000m auf Zeit geschwommen, am So. ins KH und Mo. mittag war meine Tochter dann da.
Ich bin in der 39. Woche und war gestern noch im Schwimmbad.