Was hilft noch gegen Sodbrennen? Hab das schon den ganzen Tag.
Ich habe kalte Milch getrunken, Fencheltee, Himbeerblättertee, auf Nüsse gekaut und nichts hilft!!! Ich esse auch nicht zu fettig oder würziges.
Gibt es homöopathische Mittelchen oder andere pflanzliche Mittel, die in der SSW erlaubt sind?
LG
Diana
Mittel gegen Sodbrennen
Gaviscon Advance aus der Apotheke.
Hi,Versuch mal nen Teelöffel Senf! Mir hilft das eigentlich immer!
Senf ???
Ihhhhhhh
Naja wenn es hilf lach.
LG Nicole
Jap...Senf...wirkt Wunder bei Sodbrennen mach ich auch
Rennie... Ist zwar nicht pflanzlich, aber in der Schwangerschaft erlaubt. Das sind auch die einzigen die bei mir helfen
LG
Ohne Rennie hätte ich keine Schwangerschaft überlebt...
Du kannst ohne Bedenken Rennie nehmen oder Ulcogant
Lg Marina
Hallo,
also Nüsse im allg. helfen nicht - nur weil ich das in deienr Aufzählung gerade gelesen habe - es sind speziell die Mandeln.
Die helfen mir sehr gut. 3 ganze in den Mund und kauen, bis du einen Brei im Mund hast, dann erst schlucken.
Ansonsten kenne ich leider auch nur die Mittelchen, die du sonst noch aufgezählt hast.
Alles Gute
Und wieviel Senf brauche ich da? Ein Teelöffel?
Du darfst Rennie nehmen in der SS, oder auch Maaloxan (Beutelchen mit Flüssigkeit zum Schlucken - im Geschmack Pfefferminz oder Sahne-Karamell)
Maaloxan hilft bei mir Wunder
Maaloxan kenne ich, das sollte man aber nur in kurzer Zeit nehmen, weil es eventuell zu einer Aluminiumbelastung und damit eine mögliche Schädigung des Kindes kommen kann... Aber danke für den Tipp!!! Ich werde es jetzt mal mit den Haselnüssen versuchen...
Oh!!! Das ist das erste was ich höre mit Aluminiumbelastung
Ich glaube, dann steig ich doch auf Rennie um...
Hausmittelchen helfen mir leider schon nicht mehr...
Hallo,
Also über den Tag hilft mir seit heute staatl. Fachinger Mineralwasser, mal schauen, ob es mir auch über Nacht hilft, sonst werd ich auch mal auf rennie zurückgreifen, da meine Hebi mir zwar megalac empfohlen hat, aber auf Dauer ist auch da das Problem mit dem Aluminium.
Alles gute