kann kein wasser trinken

Hallo ...

Ich weiss nicht wie ich flussigkeit in mir kriegen soll bin 9 ssw ich kriege kaum wasser rein wenn ixh schon ein schluck trinke wird mir richtig schlecht so das ich mixh hinlegen muss..
Es ist ja nixht gut furs babay ich weiss nixht mehr weiter..schade ixh dem baby??

1

Warum versuchst du es denn nicht mit Tee, oder Schorlen.
Oder aber du versuchst andere Wassersorten.

4

Ich mag nix auser mineralwasser..schwarztee ist ja nixht gut..kamille tee mag ich leider nixht. Und mit dem rest habe ixh es versucht da ist dann nixht nur ubelkeit sondern stehe gleich vorm kloschussel:-(..

7

Löffelweise? Schwarztee, wenn es nicht übermäßig ist, ist durchaus okay. Ich habe in den ersten Wochen, als mir ständig übel war, immer ein bisschen Traubenzucker reingetan (auch wenn ich sonst nie gesüßten Tee trinke) und manchmal ein bisschen Apfelsaft. Und dann wie gesagt, in ganz kleinen Schlucken, dann ist es drin geblieben. An manchen Tagen ging auch Wasser mit ein bisschen Zitronensaft oder einem ganz kleinen Schuss Saft...

Ausreichend Flüssigkeit ist schon wichtig, damit Du nicht dehydrierst.

2

Hallo canay,

kriege auch kein Wasser runter. Trinke zur Zeit Tee und sehr verdünnte Schorle (ca. 4 Teile Wasser, 1 Teil Saft). Das funktioniert bei mir bis jetzt ganz gut.

Gruß
aeffchen77

3

hi

wenn es so schlimm ist das nix mehr dein bleibt und du immer spucken musst fahr am besten ins KH

hab ich auch gemacht.

noch keine sorge um baby mehr sorge um dich

lg

5

huhu!

mir ging es am anfang auch so.

ich habe komischerweise hühnersuppe essen können. also nicht diese instantbrühe, sondern richtige suppe. die blieb drin.

dann habe ich manchmal in maßen tee trinken können. vor der schwangerschaft habe ich ihn immer ungesüßt getrunken und plötzlich bekam ich ihn nur noch stark gezuckert runter, aber das war mir egal, hauptsache flüssigkeit.

an ganz schlimmen tagen habe ich mich mit wassereis und selbstgemachten fruchtsafteiswürfeln über den tag gerettet.

wenn gar nichts geht über einen längeren zeitraum, kannst du dir bei deinem fa aber auch eine infusion abholen. bei mir sackte irgendwann mächtig der kreislauf ab, dem baby schadet es aber grundsätzlich nicht.

bei mir war es wie durch zauberhand in der 12.-13. ssw verschwunden... es ist also licht am ende des tunnels :-)

gute besserung #klee
hopsdrops + emily + stopshopsilinchen

6

Versuchs mal mit einem Strohhalm...klingt blöde, aber hat mir tatsächlich ab und zu geholfen. Kleine Schlucke, ganz in Ruhe.
Mir hat auch eiskalte Cola geholfen, die konnte ich auch manchmal drin behalten.
Toitoitoi

LG
Miamaus (15SSW bei der es langsam besser wird mit der Übelkeit)

8

wassereis, buttermilch und tomatensaft waren die tipps, die mir geholfen haben.
alles gute für dich,
larischka