Komme FA und immernoch so lang? Hat jemand Erfahrung? Dauert das jetzt länger bis zur Geburt oder kann er sich schnell verkürzen... Oder erst bei Wehen kleiner werden?dachte das er Bischen verkürzt ist ....aber den stand hat er schon einige wochen lg tini 39ssw (ist meine zweite ssw)
Gebärmutterhals 4,7cm 39ssw dauert bis Geburt länger?
hi.auch dieser sagt leider gar nichts darüber aus.genauso wenig wie der befund des MM.
ich habe 4 geburten hinter mir mit absolut geburtsreifem befund,gmh verstrichen,MM 5cm.aber es wurden 4x einleitungen bis hin zu ET+13.
Ach du jeh.....danke für deine Antwort....aber ich denke kann sich denn der gbHals schnell verkürzen?!oder dauerte jetzt doch etwas länger angeblich kann es schnell gehen...bin gespannt... Vielleicht gibts ja noch ein paar Mädels hier denen es ähnlich ging und trotzdem vor oder an ET
lg
japp,also,verkürzen tut er sich mit wehen.die einen spüren diese wehen,die anderen nicht.bei manchen während der geburt,bei anderen wochen vorher
Ich glaub das kann alles und nix heißen.... Bei mir war der GMH schon in SSW 28 auf 1,4 cm verkürzt, gab Riesenalarm wegen Frühgeburt und was war? Nix! Es blieb bi diesem Wert bis ET + 6 und dann half auch die Einleitung nix und es wurde ein KS.....
Kind Nr 1: Blasensprung ET-3, GMH 2cm, da sich 6 Std nach Blasensprung wenig tat, Einleitung, dauerte alles ewig
Kind Nr 2: Blasenriss ET-16, GMH 3cm, nach 4 Std noch immer, trotz starker Wehen, PDA (dank dieser konnte ich suuuuper atmen) und binne kurzer Zeit alles weg u Mumu komplett offen
will dir den Mut nicht nehmen, aber ich glaube, ein kürzerer GMH ist besser ist meine subjektive Meinung und Erfahrung u die Hebamme meinte auch, das daure schon, bis der verstrichen ist...
alles Gute
am morgen bei den vu war der gmh noch bei 3,9 und alles geburtsunreif. abends gings los
lg
Na das lässt hoffen... danke lg