33 ssw und ich kann mich kaum noch bewegen...

Guten Morgen ihr lieben,

bin seit heute in der 33 ssw und konnte schon gestern kaum aus dem Bett aufstehen..hahahah
musste wirklich lachen #rofl

Mein Bäuchlein wir immer größer und ich werden ich unbeweglicher #hicks

Noch 6 Wochen und unser Prinz wird geholt #liebdrueck
Freuen uns schon sehr auch dich du kleiner Pupser #herzlich

Ich dachte das ich normal entbinden kann aber das wird wohl nichts :-(
Meine erste KS Narbe ist zu dünn ....#schmoll

Ich habe aber drauf bestanden das unser kleiner so lange wir möglich drin bleibt ( wenn er sich nicht von alleine auf dem Weg macht ) deswegen wird er bei 38+5 geholt ...

Wir siehts bei euch aus? Normal oder KS?

Schönen Tag euch allen #sonne auch wenn das Wetter nicht grad toll ist

1

Gumo!

Ach ja, so manchmal ist es schon lustig mit dem kugelbauch.. schuhe zubinden macht besonders spass.

Wenn alles klappen sollte, möchte ich gern spontan entbinden. Aber man weiß ja nie was die kleinen so planen;-)

Ich wünsche dir alles gute für deinen ks.

Lg

2

Danke sehr Lexiline #liebdrueck
Ich wünsche dir auch alles alles liebe und gute#verliebt

3

huhu!
bin auch 33. ssw und werde spontan entbinden!
ich merke auch, wie ich langsam unbeweglicher werden (habe einen bu von 106 bei 155 cm körpergröße :-)) ich bin froh, dass ich mich letzte woche von den kollegen verabschieden konnte und jetzt zeit für die vorbereitungen hab :-D
mein sohn ist auch 2 #verliebt wie geht deine große mit der schwangerschaft/thema baby um?
lg julia

4

Bin ich froh, dass ich nicht der einzig kleine Mensch mit so nem großen BU bin ;) Ich bin nämlich bei 105 und in der 31. SSW. Und ich bin auch nur 162 cm klein. Gemütlich auf dem Bett sitzen, wo man einsackt, geht kaum noch, denn ich hab immer das Gefühl ich hab nen riesigen Stein verschluckt, der mich aufrecht hält ;)

5

ja, stimmt! wir waren letztens mit freunden im urlaub und ich musste mir extra einen richtigen stuhl von drin holen, weil ich in dem gartenstuhl nicht sitzen konnte #hicks (ich tussi #rofl)

weitere Kommentare laden